"Hey, sag mal wie sieht es aus? Er hat den Cut verursacht zwischen mir und den Bloods. Dazu hat er einfach 0 Respekt. Punks wie er machen alles kaputt. Das kenne ich. Nichts gegen Psychos Punks aber diese Art Punk... Er hat einfach zu viel Schaden angerichtet. Ich möchte um deine Erlaubnis bitten."
"Nein keine Waffen, ich will mich hier komplett abheben und du weißt ja das ich bei euch einen Platz haben will nach meinem Leben oder?"
"Gut diesmal ziehe ich es durch. Nur als Warnung versteht sich. Ich werde ihn vorher wach machen. Muss ja nicht gleich sterben, aber er soll Respekt lernen. Wenn ich sein Haus nicht finde lasse ich mir schon was einfallen."
"Ja natürlich werde ich vorher fragen. Ich danke dir Meister."
"Nein keine Waffen, ich will mich hier komplett abheben und du weißt ja das ich bei euch einen Platz haben will nach meinem Leben oder?"
"Gut diesmal ziehe ich es durch. Nur als Warnung versteht sich. Ich werde ihn vorher wach machen. Muss ja nicht gleich sterben, aber er soll Respekt lernen. Wenn ich sein Haus nicht finde lasse ich mir schon was einfallen."
"Ja natürlich werde ich vorher fragen. Ich danke dir Meister."