Hallo zusammen,
in letzter Zeit erreichen mich einige Nachrichten, das der ein oder andere sich nochmal die Welt von Nemesus Roleplay Legacy anschauen mag aber nicht die notwendigen Ressourcen oder das Interesse hat den Server lokal laufen zu lassen. Aktuell habe ich noch Serverkapazitäten frei und habe mal einen kleinen Testserver aufgesetzt im Sandbox Mode.
Auf diesem Server könnt Ihr euch einen neuen Account erstellen und nochmal auf NRP rumfahren und euch alles nochmal anschauen.
Auf dem Server ist der Sandbox Mode aktiviert das heisst Ihr habt Zugriff auf verschiedene Befehle:
- /sandboxmodehelp
Wer nicht die Models mühsam runterladen will, kann hier das Komplett Paket runterladen und in \Dokumente\GTA San Andreas User Files\SAMP\cache einfügen.
- legacy.nemesus-roleplay.net/Downloads/Models.rar
Wer nicht die notwendige Samp 0.3DL-R1 Version hat, kann sich diese hier runterladen:
- legacy.nemesus-roleplay.net/Do…-mp-0.3.DL-R1-install.exe
Wer den Gamemode lokal laufen lassen will:
- nemesus.de/pawn-scripte/nemesus-roleplay-gamemode/
IP: samp.nemesus-roleplay.net
Bei Fragen meldet euch gerne bei mir auf dem Discord -> NemesusTV - Community Discord
Viel Spass damit!
in letzter Zeit erreichen mich einige Nachrichten, das der ein oder andere sich nochmal die Welt von Nemesus Roleplay Legacy anschauen mag aber nicht die notwendigen Ressourcen oder das Interesse hat den Server lokal laufen zu lassen. Aktuell habe ich noch Serverkapazitäten frei und habe mal einen kleinen Testserver aufgesetzt im Sandbox Mode.
Auf diesem Server könnt Ihr euch einen neuen Account erstellen und nochmal auf NRP rumfahren und euch alles nochmal anschauen.
Auf dem Server ist der Sandbox Mode aktiviert das heisst Ihr habt Zugriff auf verschiedene Befehle:
- /sandboxmodehelp
Wer nicht die Models mühsam runterladen will, kann hier das Komplett Paket runterladen und in \Dokumente\GTA San Andreas User Files\SAMP\cache einfügen.
- legacy.nemesus-roleplay.net/Downloads/Models.rar
Wer nicht die notwendige Samp 0.3DL-R1 Version hat, kann sich diese hier runterladen:
- legacy.nemesus-roleplay.net/Do…-mp-0.3.DL-R1-install.exe
Wer den Gamemode lokal laufen lassen will:
- nemesus.de/pawn-scripte/nemesus-roleplay-gamemode/
IP: samp.nemesus-roleplay.net
Bei Fragen meldet euch gerne bei mir auf dem Discord -> NemesusTV - Community Discord
Viel Spass damit!
Teamspeak3: ts3.nemesus.de
Discord: Nemesus#1403