Nemesus-Roleplay Legacy Testserver im Sandbox Mode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne die Nemesus.de Homepage dort findet Ihr auch einen TS³ oder Discord Server: nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    Hier erhaltet Ihr Informationen zu dem Nemesus Roleplay Legacy Testserver: - Klick -

    Wir sehen uns bestimmt mal wieder ;)
    • Nemesus-Roleplay Legacy Testserver im Sandbox Mode

      Hallo zusammen,

      in letzter Zeit erreichen mich einige Nachrichten, das der ein oder andere sich nochmal die Welt von Nemesus Roleplay Legacy anschauen mag aber nicht die notwendigen Ressourcen oder das Interesse hat den Server lokal laufen zu lassen. Aktuell habe ich noch Serverkapazitäten frei und habe mal einen kleinen Testserver aufgesetzt im Sandbox Mode.
      Auf diesem Server könnt Ihr euch einen neuen Account erstellen und nochmal auf NRP rumfahren und euch alles nochmal anschauen.

      Auf dem Server ist der Sandbox Mode aktiviert das heisst Ihr habt Zugriff auf verschiedene Befehle:
      - /sandboxmodehelp

      Wer nicht die Models mühsam runterladen will, kann hier das Komplett Paket runterladen und in \Dokumente\GTA San Andreas User Files\SAMP\cache einfügen.
      - legacy.nemesus-roleplay.net/Downloads/Models.rar

      Wer nicht die notwendige Samp 0.3DL-R1 Version hat, kann sich diese hier runterladen:
      - legacy.nemesus-roleplay.net/Do…-mp-0.3.DL-R1-install.exe

      Wer den Gamemode lokal laufen lassen will:
      - nemesus.de/pawn-scripte/nemesus-roleplay-gamemode/

      IP: samp.nemesus-roleplay.net

      Bei Fragen meldet euch gerne bei mir auf dem Discord -> NemesusTV - Community Discord

      Viel Spass damit!
      Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

      Mein Youtube-Kanal: Youtube

      Teamspeak3: ts3.nemesus.de

      Discord: Nemesus#1403