Juggala Jey Jey from California

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!

Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)

Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -

RageMP Showcases: - Klick -

• "Hey, sag mal wie sieht es aus? Er hat den Cut verursacht zwischen mir und den Bloods. Dazu hat er einfach 0 Respekt. Punks wie er machen alles kaputt. Das kenne ich. Nichts gegen Psychos Punks aber diese Art Punk... Er hat einfach zu viel Schaden angerichtet. Ich möchte um deine Erlaubnis bitten."

"Nein keine Waffen, ich will mich hier komplett abheben und du weißt ja das ich bei euch einen Platz haben will nach meinem Leben oder?"

"Gut diesmal ziehe ich es durch. Nur als Warnung versteht sich. Ich werde ihn vorher wach machen. Muss ja nicht gleich sterben, aber er soll Respekt lernen. Wenn ich sein Haus nicht finde lasse ich mir schon was einfallen."

"Ja natürlich werde ich vorher fragen. Ich danke dir Meister."
    • Crazy ass shit :D
      Kickdown in 'nem E-Coupé
      Meine Sidechick eine Zehn von Zehn (Skrrt, skrrt)
      Alle machen Auge, bin ein Phänomen
      Alle machen Auge, is okay, okay

Rote Augen, schwarze Nacht, der Himmel sternenklar
      Hundert Mille bar, Geld machen liegt in der DNA
      Hab's gesagt, dann getan, guck, jetzt werden Träume wahr
      Neue Uhren, neue Autos, neue Feinde jeden Tag

Alle komm'n zu dir immer nur, wenn das Cash fließt
      Woah, woah, woah
      Und egal, wo ich hingeh', jeder will ein Selfie
      Yeah, yeah, yeah

• "Ja? Es geht los? Ja du hast recht, sie hat mich einfach im Stich gelassen und ich brauche dringend eine Behandlung.
      Ich zweifle nicht mehr an dir! Du wirst mir den Weg weisen, da bin ich mir sicher."

"Okay sie werde ich holen und was meinst du mit den anderen?"

"Das gibt es auch?"

"Ach wie bei mir ja? Nur werden sie fehlgeleitet?"

"Ich habe Verstanden!"
    • **Nach einigen Tagen in denen er geplagt wurde durch die Medikamente**

"Mein Kollege kommt bald, dann wird er mir helfen! Deine Ansicht ist mir zu krank, ich kann doch nicht einfach töten? NEIN jetzt rede ich!"

**Er verkrampft in seinem Bett**

"Ich werde nicht.... lass mich in Ruhe!"

**Das Krampfen hört nach einiger Weile des Schweigens auf**

"Ich muss erst was aufbauen, dann werde ich mich wieder einsetzen für dich. Ich kann es zur Zeit einfach nicht.
      Ich brauche Unterstützung, sonst komme ich nie an dein Versprechen."

**Er nickt und steht auf um den Tag zu beginnen**