Ergebnisse der 103. Adminsitzung
DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!
Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!
Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -
(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)
Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.
Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -
RageMP Showcases: - Klick -
-
-
Def letzte Punkt ist zu 50℅ nicht machbar.. wir können max. 12 Std. einknasten
INNENMINISTER & STELLV. PARTEISPRECHER Dr. Georg Wader
Leiter der Verwaltung a.D. — San Andreanische Botschaft, Paris
Staatsregierung San Andreas — "E Pluribus Unum"
Unser San Andreas — "Die starke Mitte für San Andreas."
"In Penny Lane there is a fireman with an hourglass
And in his pocket is a portrait of the Queen
He likes to keep his fire engine clean
It's a clean machine" -
Die Regierung kann nachwievor die langen oder kurzen Knastzeiten aktivieren. Im Zweifelsfall denk dir einfach oben eine 12.
Teamspeak3: ts3.nemesus.de
Discord: Nemesus#1403 -
Das Thema mit den Bankräuben wurde scheinbar missverstanden. Wer online ist, ist nicht automatisch auf Streife und kann demzufolge auch nicht bei einem Überfall reagieren. Darum sollte zusätzlich diese Überprüfung manuell passieren.
Beim vorletzten Punkt möchte ich etwas richtig stellen: Die deutschen Gesetze greifen nur, wenn es dieses Gesetz nicht auf NRP gibt (also ausgearbeitet). Lücken werden damit aber nicht gefüllt.
Ansonsten eine gute Sitzung. -
Glückwunsch an die Beförderten. Besonders an @Pighban und @Luke Kennedy. Schade um @Jahly, der CK war immer am entspanntesten bei dir.
-
Sehr schade um Luke, einem recht guten Rollenspieler!
-
Irgendwas mit M schrieb:
Def letzte Punkt ist zu 50℅ nicht machbar.. wir können max. 12 Std. einknasten
-
Summers schrieb:
Ich werde mein bestes tun meinen Posten ehrenvoll zu besetzen.
Clifford_Palmer schrieb:
Sehr schade um Luke, einem recht guten Rollenspieler!
Ich werd' mein bestes tun um nach wie vor oft RP zu spielen.
-
Glückwunsch an alle die befördert wurden ( @Pighban @Patrick_Willis )
ein Glückwunsch geht auch an den neuen im Team ( @Luke Kennedy ) -
ShadowfighterLP schrieb:
Glückwunsch an alle die befördert wurden ( @Pighban @Patrick_Willis )
ein Glückwunsch geht auch an den neuen im Team ( @Luke Kennedy )
-
Glückwunsch @Luke Kennedy hast es dir verdient! Mach was draus!
An die anderen beiden natürlich auch.
Anderes Thema:
Was hat sich geändert das vor ein paar Sitzungen mein Vorschlag das Bankrobs vollkommen überwacht werden abgelehnt wurde und jetzt implementiert? -
Ist ganz gut geworden. Herzlichen Glückwunsch an die, die ein Rangup genossen haben. Macht was daraus!
Vorallem noch Glückwünsche an Pighban zum Admin+. Sonst hätte ich mir keinen anderen für diese Position denken können. -
Martin Brown schrieb:
Wer online ist, ist nicht automatisch auf Streife und kann demzufolge auch nicht bei einem Überfall reagieren. Darum sollte zusätzlich diese Überprüfung manuell passieren.
Die Priorität eines Bankrobs sollte hoch genug sein um mal schnell Büro RP zu unterbrechen und zum Bankrob zu fahren.
Glückwunsch an PighbanGünstig Spiele und sogar Software kaufen?
Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
-
Charlie_Foster schrieb:
Das System erkennt natürlich auch wer im Dienst ist.
Die Priorität eines Bankrobs sollte hoch genug sein um mal schnell Büro RP zu unterbrechen und zum Bankrob zu fahren.
-
Martin Brown schrieb:
Charlie_Foster schrieb:
Das System erkennt natürlich auch wer im Dienst ist.
Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0