Ergebnisse der 100. Adminsitzung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!
Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!
Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -
(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)
Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne die Nemesus.de Homepage dort findet Ihr auch einen TS³ oder Discord Server: nemesus.de.
Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -
Hier erhaltet Ihr Informationen zu dem Nemesus Roleplay Legacy Testserver: - Klick -
Wir sehen uns bestimmt mal wieder ;)
-
-
Erst einmal Glückwünsche an die Beförderten! Dass Herabsetzen der Preise für eine Baugenehmigung halte ich für einen Fehler. Der Bau eines Hauses ist nun einmal auch im RealLife keine Investition, die ohne größere Umstände gestemmt werden kann. Wenn sich einige User über hohe Preise beschweren bzw. Probleme haben, die geforderte Summe aufzutreiben, ist das nur realistisch - immerhin sind Baukosten im Preis inbegriffen.
-
Endlich, Glückwunsch Wulgra
Ansonsten auch eine sehr schöne Sitzung. -
Das ist der Job der Baufirma, nicht der der Regierung!Clifford_Palmer schrieb:
immerhin sind Baukosten im Preis inbegriffen.
-
Materialkosten logischerweise nicht. Im Übrigen sollte aus meiner Sicht differenziert werden zwischen einem Architekturunternehmen, das die Map erstellt und einer Baufirma, die inGame tatsächlich mal 'ne Woche an Häusern bauen. Sollte diese Differenzierung bestehen, ist die Kostenkürzung auch kein Problem.Curious schrieb:
Das ist der Job der Baufirma, nicht der der Regierung!
-
Ich wünsche euch echt viel Glück an Wulgra und Flax, wirklich verdient

нıᴇʀ ısт мᴇıɴᴇ cнᴀʀᴀκтᴇʀ νσʀsтᴇʟʟυɴɢ
ᴀʟʟᴇ ωıcнтıɢᴇɴ ıɴғσʀмᴀтıσɴᴇɴ ғıɴᴅᴇsт ᴅυ ɴυʀ нıᴇʀ!!!
-
Richtig, bspw. unsere Firma macht das.Clifford_Palmer schrieb:
Materialkosten logischerweise nicht. Im Übrigen sollte aus meiner Sicht differenziert werden zwischen einem Architekturunternehmen, das die Map erstellt und einer Baufirma, die inGame tatsächlich mal 'ne Woche an Häusern bauen. Sollte diese Differenzierung bestehen, ist die Kostenkürzung auch kein Problem.Curious schrieb:
Das ist der Job der Baufirma, nicht der der Regierung!
-
Dann habe ich auch nichts dagegen, die Kosten zu splitten. Was nicht geht, ist natürlich, dass Ihr auch die Materialkosten einstreicht - die entstehen logischerweise durch Eure Arbeit. Die Kosten müssten entweder administrativ eingestrichen werden, da ic kein passendes Unternehmen besteht, oder von der Regierung, ginge man davon aus, dass Baumaterial von staatlicher Seite gestellt wird (was es im realen Leben natürlich nicht gibt).
-
Schöne Sitzung, gefällt mir.
Das wird sich bald ändern ich sitze seit etwa 4 Tagen an so einer IdeeClifford_Palmer schrieb:
da ic kein passendes Unternehmen besteht,
-
herzlichen Glückwunsch Wulgra
-
Zählt zu Punkt 1 auch Beweismaterial von Kameras an ATM' s.Varela Valley 18
-
Die Preise eines Gebäudes setzen sich aus folgenden Bestandteilen (unserer Meinung nach) zusammen.Clifford_Palmer schrieb:
Dass Herabsetzen der Preise für eine Baugenehmigung halte ich für einen Fehler
1. Die Kosten für den Architekten/Mapper (Firma)
2. Die Kosten für die Lage (Regierung)
3. Die Kosten für die Größe des Gebäudes (Regierung)
Eine "Architekten Firma" ist somit zugleich eine Baufirma im eigentlichen Sinne. Materialkosten sind nicht vorhanden.
Die Lage ist leicht zu bestimmen, je näher an LS oder bewohntem/bespieltem Gebiet desto teurer.
Je eigennütziger statt für den gesamten Server, desto teurer.
Je größer und protziger, desto teurer.
Die Preise werden von der Regierung festgelegt, da Tyson das "Amt" aber derzeit noch inne hat, aber wir noch direkten Einfluss.Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
-
Wo gehen die Mapper kosten hin, wenn man z.B. sich selber etwas entwirft und sagt das hat IC eine andere Firma, bzw. eine Erfundene Firma, entworfen?Charlie_Foster schrieb:
Die Preise eines Gebäudes setzen sich aus folgenden Bestandteilen (unserer Meinung nach) zusammen.Clifford_Palmer schrieb:
Dass Herabsetzen der Preise für eine Baugenehmigung halte ich für einen Fehler
1. Die Kosten für den Architekten/Mapper (Firma)
2. Die Kosten für die Lage (Regierung)
3. Die Kosten für die Größe des Gebäudes (Regierung)
Eine "Architekten Firma" ist somit zugleich eine Baufirma im eigentlichen Sinne. Materialkosten sind nicht vorhanden.
Die Lage ist leicht zu bestimmen, je näher an LS oder bewohntem/bespieltem Gebiet desto teurer.
Je eigennütziger statt für den gesamten Server, desto teurer.
Je größer und protziger, desto teurer.
Die Preise werden von der Regierung festgelegt, da Tyson das "Amt" aber derzeit noch inne hat, aber wir noch direkten Einfluss.

-
Es wäre mal Zeit über ein Multi-Charsystem zu reden !!'Mein Ziel ist euer Hass und Neid, ich hab nur Spaß wenn jemand weint'
-
Sollte verboten werden, da man mit anderen und nicht für sich alleine spielen sollte.Philipp schrieb:
das hat IC eine andere Firma, bzw. eine Erfundene Firma, entworfen?
-
Das ist ganz einfach, wenn du selbst Mappen kannst hast du keine Mapperkosten.Philipp schrieb:
Wo gehen die Mapper kosten hin, wenn man z.B. sich selber etwas entwirft und sagt das hat IC eine andere Firma, bzw. eine Erfundene Firma, entworfen?Charlie_Foster schrieb:
Die Preise eines Gebäudes setzen sich aus folgenden Bestandteilen (unserer Meinung nach) zusammen.1. Die Kosten für den Architekten/Mapper (Firma)Clifford_Palmer schrieb:
Dass Herabsetzen der Preise für eine Baugenehmigung halte ich für einen Fehler
2. Die Kosten für die Lage (Regierung)
3. Die Kosten für die Größe des Gebäudes (Regierung)
Eine "Architekten Firma" ist somit zugleich eine Baufirma im eigentlichen Sinne. Materialkosten sind nicht vorhanden.
Die Lage ist leicht zu bestimmen, je näher an LS oder bewohntem/bespieltem Gebiet desto teurer.
Je eigennütziger statt für den gesamten Server, desto teurer.
Je größer und protziger, desto teurer.
Die Preise werden von der Regierung festgelegt, da Tyson das "Amt" aber derzeit noch inne hat, aber wir noch direkten Einfluss.
Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
-
Warum zählt die RP Dashcam plötzlich nicht? Immerhin hat nicht jeder genug Speicherplatz, um für jeden Tag mehrere Stunden Fahrt aufzuzeichnen.
-
Unserer Auffassung nach ist keine garantiere Fairness mehr gegeben.
Wenn 2 PDler bspw. sagen es war so und so und nur ein Verfolgter sagt - weil er alleine war - ne das stimmt nicht, dann wird meist den PDlern geglaubt was unserer Auffassung nach nicht fair ist.Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
-
@Charlie_Foster
Zählt unter Gleichartigen auch Bankautomaten ? Zumal bei dem Thema eine richtige Definition fehlt.
Und wie lange können Liga zurückgehen geprüfte werden?
LGVarela Valley 18 -
Glückwunsch Flax! Das mit der Dashcam finde ich super, hatte schon mal das Problem, dass einfach gelogen wurde und ich nichts machen konnte!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

