Ergebnisse der 93. Adminsitzung
DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!
Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!
Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -
(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)
Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.
Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -
RageMP Showcases: - Klick -
-
-
Beitrag von Monster3nergy ()
Dieser Beitrag wurde von Destro aus folgendem Grund gelöscht: SPAM (). -
Beitrag von Sophia_Jones ()
-
Dieser Beitrag wurde von Bastian aus folgendem Grund gelöscht: Unnötiger Kommentar (). -
Gute Sitzung und danke das der Userrat (In diesen Fall vertreten durch meiner Persönlichkeit) dabei sein durfte.
-
Warum wurde mein Thema nicht bearbeitet?
-
Weil das schon x mal besprochen wurde und auch schon getan wurde, es werden Maps abgebaut. Neue Maps welche die alten Maps erlösen erhalten weniger - garkeine Objekte. Wie man anhand des neuen Alhambra sieht wo ca. 35 Objekte gespart wurden.
Teamspeak3: ts3.nemesus.de
Discord: Nemesus#1403 -
Ich hatte heute eine Unfallszene am Alhambra, meine Sperren und Pylonen sind trotzdem immer wieder verschwunden.
-
Rodney Odell schrieb:
Ich hatte heute eine Unfallszene am Alhambra, meine Sperren und Pylonen sind trotzdem immer wieder verschwunden.
Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen dann neu aufstellen davon ist noch kein User gestorben | schöne Sitzung!Detective IV, Charly Valentina Smith
Major Crimes Division (MCD)
Training Divison (TO), Fleet Management,
- Office of Administration - Recruitment Supervisor -
San Andreas Police Department — "To Protect and to Serve"
-
Nach 20 Minuten hatte ich dann auch alles abgesichert und ich lebe noch, richtig. Geht nur darum, dass mickrige 35 Objekte ein Witz sind. Es geht um die komplette Entfernung von Maps und nicht um eine Reduzierung von 35 Objekten.
-
Die Veränderung hatte an sich auch nichts damit zu tun, dass das Ziel ein Verringern der Objekte war.
In wie fern wird ein Multiaccount möglich sein?
Gute Sitzung. -
Bongsa schrieb:
Gute Sitzung und danke das der Userrat (In diesen Fall vertreten durch meiner Persönlichkeit) dabei sein durfte.
Rodney Odell schrieb:
Nach 20 Minuten hatte ich dann auch alles abgesichert und ich lebe noch, richtig. Geht nur darum, dass mickrige 35 Objekte ein Witz sind. Es geht um die komplette Entfernung von Maps und nicht um eine Reduzierung von 35 Objekten.
Warum? Das weiß jeder, Maps zeichnen SAMP und vor allem auch unseren Server aus.
Wie Neme bereits sagte arbeiten wir stetig an der Reduzierung von Objekten.
/edit: Btw. 35 Objekte sind für eine Map im Grunde genommen viel.Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
-
Rodney Odell schrieb:
Und wenn du alle maps weg haben willst, wirst du nicht weit kommen -
Wenigstens ein Mindestmaß an Spielbarkeit für Staatsfraktionen sollte jedoch schon jetzt erreicht sein. Wenn Polizisten aufgrund von texturierten Straßen daran scheitern, eine Unfallstelle mittels Sperren abzusichern, läuft etwas falsch.
-
Naja diese Samp Community werde ich nie verstehen, ich sehe hier wird soviel gemacht und es wird trotzdem geflamed. Man sollte sich mal den Gegebenheiten anpassen. Es gibt andere RP relevante Spiele, wo man nach einer Autoexplosion des todes verbuggt ist und erstmal paar h warten muss bis man wiederbelebt wird. Man sollte man mit dem glücklich was man hat.
Eine gute Sitzung. -
wenn auch verspätet (war im Urlaub dies das) - HGW an Bastian, hat er von allen die in letzter Zeit Rank-Ups bekommen haben am allermeisten verdient!
-
Welche Shoutbox ist gemeint?
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0