Ergebnisse der 89. Adminsitzung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!
Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!
Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -
(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)
Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne die Nemesus.de Homepage dort findet Ihr auch einen TS³ oder Discord Server: nemesus.de.
Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -
Hier erhaltet Ihr Informationen zu dem Nemesus Roleplay Legacy Testserver: - Klick -
Wir sehen uns bestimmt mal wieder ;)
-
-
Sehr schöne Sitzung. Gefällt mir.
-
-
-
Sehr schöne Sitzungen ich bin mit den Themen und Ergebnissen sehr zufrieden.
Bin auch mal gespannt was das wird mit den UNRP Beschwerden ist mal ein interessantes Experiment.
Und HGW an Ghost und Charlie Foster
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flax ()
-
Das mit den keine UNRP Beschwerden ist doch gerade zu eine Einladung zum UNRP betreiben...
-
Inwiefern wird sich der Schatzsucher verändern?
-
Durchaus sind die Gangfirmen mit Inbegriffen, somit gilt dies auch für Gangs ohne scripttechnische Unterstützung.Anthony DiNozzo schrieb:
Stehen Gangfirmen ohne scripttechnische Unterstützung auch unter der Sportwagen Regelung?
Was gefällt dir an dieser Sitzung allgemein nicht? - Würde mich um eine Erläuterung freuen.Curious schrieb:
Mir gefällt die Sitzung überhaupt nicht
Genaueres wird dazu noch erläutert.Shaquille schrieb:
Inwiefern wird sich der Schatzsucher verändern?

- Sergeant II - Christopher Eisenberg
- Special Weapons and Tactics Sergeant - ( Platoon D ) -
- Tactical Emergency Medical Support Sergeant - ( Platoon C ) -
- Office of Administration - Recruitment Supervisor -
-
2 Tage ohne UNRP-Beschwerden? Alles ausspielen?
Welche Hintergründe gibt es zu dieser Entscheidung? Aus meiner Sicht der Weg in die falsche Richtung. Auf einem Rollenspiel-Server muss Rollenspiel gespielt werden und UNRP muss bestraft werden.
-Police Commissioner -
San Andreas Police Department -
Genau so sehe ich das auch.
Die Zwei Tage wird dann soviel UNRP sein, dass die Leute die Lust auf RP haben diese auch gleich wieder verlieren. -
Der selben Meinung bin ich auch.
-
Sodass man sich nicht nach 3 Tagen einen Infernus leisten kann.Shaquille schrieb:
Inwiefern wird sich der Schatzsucher verändern?
-
Was ist daran nicht okay? Wenn man einen Charakter spielt der Reich ist ist das wohl die einzige Alternative für denjenigen an Geld zu kommen und wenn man einen normalen Charakter spielt wird man sich auch keinen Infernus kaufen. Der einzige Grund warum du soo sehr gegen den Schatzsucher bist ist das du Geld scheißt und das ohne irgendwas dafür machen zu müssen und hast einfach nur keinen Bock das jemand reicher als du wird oder nur in die nähe von dir kommt also mach mir hier nichts vor. Der Job wurde schon so oder so gekürzt und man kommt nur noch schwer an Geld ran da braucht man den nicht noch mehr zu senken und wenn doch dann sollen verdammt nochmal die Preise für Häuser, Autos etc. verringert werden.no_skill schrieb:
Sodass man sich nicht nach 3 Tagen einen Infernus leisten kann.Shaquille schrieb:
Inwiefern wird sich der Schatzsucher verändern?
I'm out. -
Sehe ich auch so. Irgendwann sollte es reichen. Wenn wer 3 x 10 Stunden arbeiten geht für nen Infernus , ist das sein Ding. Ich würde so nen Schrott niemals machen.Shaquille schrieb:
Was ist daran nicht okay? Wenn man einen Charakter spielt der Reich ist ist das wohl die einzige Alternative für denjenigen an Geld zu kommen und wenn man einen normalen Charakter spielt wird man sich auch keinen Infernus kaufen. Der einzige Grund warum du soo sehr gegen den Schatzsucher bist ist das du Geld scheißt und das ohne irgendwas dafür machen zu müssen und hast einfach nur keinen Bock das jemand reicher als du wird oder nur in die nähe von dir kommt also mach mir hier nichts vor. Der Job wurde schon so oder so gekürzt und man kommt nur noch schwer an Geld ran da braucht man den nicht noch mehr zu senken und wenn doch dann sollen verdammt nochmal die Preise für Häuser, Autos etc. verringert werden.no_skill schrieb:
Sodass man sich nicht nach 3 Tagen einen Infernus leisten kann.Shaquille schrieb:
Inwiefern wird sich der Schatzsucher verändern?
I'm out.
Varela Valley 18 -
ich habe jetzt in 2-3Tagen geschafft 100k zu machen und das nur mit normalen jobbs von der Stadthalle man muss sich einfach mühe geben dann schafft man es auch an Geld zu kommen.Shaquille schrieb:
Was ist daran nicht okay? Wenn man einen Charakter spielt der Reich ist ist das wohl die einzige Alternative für denjenigen an Geld zu kommen und wenn man einen normalen Charakter spielt wird man sich auch keinen Infernus kaufen. Der einzige Grund warum du soo sehr gegen den Schatzsucher bist ist das du Geld scheißt und das ohne irgendwas dafür machen zu müssen und hast einfach nur keinen Bock das jemand reicher als du wird oder nur in die nähe von dir kommt also mach mir hier nichts vor. Der Job wurde schon so oder so gekürzt und man kommt nur noch schwer an Geld ran da braucht man den nicht noch mehr zu senken und wenn doch dann sollen verdammt nochmal die Preise für Häuser, Autos etc. verringert werden.no_skill schrieb:
Sodass man sich nicht nach 3 Tagen einen Infernus leisten kann.Shaquille schrieb:
Inwiefern wird sich der Schatzsucher verändern?
I'm out.



Charlie_Foster schrieb:
P.S.: Hier ein paar erlesene unnötige Tags.
[...]
Und einer meiner Favoriten:
#Entbann bitte KingNemesus
sHoOTi schrieb:
Ausserdem ist deine Userakte so lang wie Nemesus sein Lebenslauf.

-
Ich werd sicherlich nicht nur arbeiten auf nem RP Server. Weil das mach ich bereits in RL.Plankton schrieb:
ich habe jetzt in 2-3Tagen geschafft 100k zu machen und das nur mit normalen jobbs von der Stadthalle man muss sich einfach mühe geben dann schafft man es auch an Geld zu kommen.Shaquille schrieb:
Was ist daran nicht okay? Wenn man einen Charakter spielt der Reich ist ist das wohl die einzige Alternative für denjenigen an Geld zu kommen und wenn man einen normalen Charakter spielt wird man sich auch keinen Infernus kaufen. Der einzige Grund warum du soo sehr gegen den Schatzsucher bist ist das du Geld scheißt und das ohne irgendwas dafür machen zu müssen und hast einfach nur keinen Bock das jemand reicher als du wird oder nur in die nähe von dir kommt also mach mir hier nichts vor. Der Job wurde schon so oder so gekürzt und man kommt nur noch schwer an Geld ran da braucht man den nicht noch mehr zu senken und wenn doch dann sollen verdammt nochmal die Preise für Häuser, Autos etc. verringert werden.I'm out.no_skill schrieb:
Sodass man sich nicht nach 3 Tagen einen Infernus leisten kann.Shaquille schrieb:
Inwiefern wird sich der Schatzsucher verändern?
Varela Valley 18 -
Aber nicht wenn man einen Kriminellen Charakter ausspielt der keine Bildung hat und an einen legalen Job niemals denken würde. Und wie soll man da an Geld kommen? Drogen kauft kaum noch einer also muss man zum Schatzsucher greifen um schnelles Geld zu machen und dann wieder sein Gang RP spielen. Außerdem spielen soweit ich weiß nicht nur ich sondern mehrere es nichtmal aus das man soviel Geld hat, da die Preise und Verdienste hier auf NRP viel zu unrealistisch sind.Plankton schrieb:
ich habe jetzt in 2-3Tagen geschafft 100k zu machen und das nur mit normalen jobbs von der Stadthalle man muss sich einfach mühe geben dann schafft man es auch an Geld zu kommen.Shaquille schrieb:
Was ist daran nicht okay? Wenn man einen Charakter spielt der Reich ist ist das wohl die einzige Alternative für denjenigen an Geld zu kommen und wenn man einen normalen Charakter spielt wird man sich auch keinen Infernus kaufen. Der einzige Grund warum du soo sehr gegen den Schatzsucher bist ist das du Geld scheißt und das ohne irgendwas dafür machen zu müssen und hast einfach nur keinen Bock das jemand reicher als du wird oder nur in die nähe von dir kommt also mach mir hier nichts vor. Der Job wurde schon so oder so gekürzt und man kommt nur noch schwer an Geld ran da braucht man den nicht noch mehr zu senken und wenn doch dann sollen verdammt nochmal die Preise für Häuser, Autos etc. verringert werden.I'm out.no_skill schrieb:
Sodass man sich nicht nach 3 Tagen einen Infernus leisten kann.Shaquille schrieb:
Inwiefern wird sich der Schatzsucher verändern?
-
Ich selber habe auf dem Server nicht gerade viel Geld aber sehe es genauso wie @no_skill, deshalb denke ich das es nicht daran liegt das er reich ist.Shaquille schrieb:
Was ist daran nicht okay? Wenn man einen Charakter spielt der Reich ist ist das wohl die einzige Alternative für denjenigen an Geld zu kommen und wenn man einen normalen Charakter spielt wird man sich auch keinen Infernus kaufen. Der einzige Grund warum du soo sehr gegen den Schatzsucher bist ist das du Geld scheißt und das ohne irgendwas dafür machen zu müssen und hast einfach nur keinen Bock das jemand reicher als du wird oder nur in die nähe von dir kommt also mach mir hier nichts vor. Der Job wurde schon so oder so gekürzt und man kommt nur noch schwer an Geld ran da braucht man den nicht noch mehr zu senken und wenn doch dann sollen verdammt nochmal die Preise für Häuser, Autos etc. verringert werden.no_skill schrieb:
Sodass man sich nicht nach 3 Tagen einen Infernus leisten kann.Shaquille schrieb:
Inwiefern wird sich der Schatzsucher verändern?
I'm out.
-
Ich verstehe das 1. Thema nicht richtig. Kann mir darunter nichts vorstellen. Bitte erklären.
-
du kannst Bank , 24/7 ,ATM oder Spieler ausrauben oder Fahrzeuge klauen und verkaufen es gibt auch noch andere WegeShaquille schrieb:
Aber nicht wenn man einen Kriminellen Charakter ausspielt der keine Bildung hat und an einen legalen Job niemals denken würde. Und wie soll man da an Geld kommen? Drogen kauft kaum noch einer also muss man zum Schatzsucher greifen um schnelles Geld zu machen und dann wieder sein Gang RP spielen. Außerdem spielen soweit ich weiß nicht nur ich sondern mehrere es nichtmal aus das man soviel Geld hat, da die Preise und Verdienste hier auf NRP viel zu unrealistisch sind.Plankton schrieb:
ich habe jetzt in 2-3Tagen geschafft 100k zu machen und das nur mit normalen jobbs von der Stadthalle man muss sich einfach mühe geben dann schafft man es auch an Geld zu kommen.Shaquille schrieb:
Was ist daran nicht okay? Wenn man einen Charakter spielt der Reich ist ist das wohl die einzige Alternative für denjenigen an Geld zu kommen und wenn man einen normalen Charakter spielt wird man sich auch keinen Infernus kaufen. Der einzige Grund warum du soo sehr gegen den Schatzsucher bist ist das du Geld scheißt und das ohne irgendwas dafür machen zu müssen und hast einfach nur keinen Bock das jemand reicher als du wird oder nur in die nähe von dir kommt also mach mir hier nichts vor. Der Job wurde schon so oder so gekürzt und man kommt nur noch schwer an Geld ran da braucht man den nicht noch mehr zu senken und wenn doch dann sollen verdammt nochmal die Preise für Häuser, Autos etc. verringert werden.I'm out.no_skill schrieb:
Sodass man sich nicht nach 3 Tagen einen Infernus leisten kann.Shaquille schrieb:
Inwiefern wird sich der Schatzsucher verändern?



Charlie_Foster schrieb:
P.S.: Hier ein paar erlesene unnötige Tags.
[...]
Und einer meiner Favoriten:
#Entbann bitte KingNemesus
sHoOTi schrieb:
Ausserdem ist deine Userakte so lang wie Nemesus sein Lebenslauf.

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0






