Ergebnisse der 90. Adminsitzung
DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!
Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!
Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -
(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)
Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.
Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -
RageMP Showcases: - Klick -
-
-
Eine wichtige Sache nochmal an alle.
Wir sind jederzeit für Vorschläge offen und auch bereit über diese Vorschläge zu reden.
Aber wir sehen es nicht ein, uns immer alles aus den Ärmeln zu leiern, wenn ihr etwas wollt dann gebt auch mal nen Vorschlag ab wie das passieren soll oder vor allem wieso.
So zum Beispiel die Entfernung des Jizzy Clubs, uns ist nicht entferntesten eine Begründung dafür eingefallen weswegen dieser auch erhalten bleibt.Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
-
Charlie_Foster schrieb:
So zum Beispiel die Entfernung des Jizzy Clubs, uns ist nicht entferntesten eine Begründung dafür eingefallen weswegen dieser auch erhalten bleibt.
- Der Jizzy's Club wird sogut wie "nie" genutzt, ebenfalls wie "The Club" - seidenn es ist ein Event
- Er passt einfach nicht an diese Position
- Eine unnötige Map welche man sicherlich für andere Dinge besser nutzen könnte.
Recht schade, dass Nemesus mit fast dem 3 bis 4 fachen über den Supportern liegt.. - Der Jizzy's Club wird sogut wie "nie" genutzt, ebenfalls wie "The Club" - seidenn es ist ein Event
-
Budman schrieb:
Was wir sagen wird sowieso als "egal" dekladiert, wie bereits bei den Vorschlägen zum entfernen.
1. Nur weil es selten genutzt wird es nicht unnütz. Die ganzen FastFood Läden werden auch selten genutzt.
2. Warum passt er nicht an die Position?
3. Sag mir wasGünstig Spiele und sogar Software kaufen?
Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
-
Ich finds gut, ich mag den Jizzys ein dreckiger Club wo sich zwiespaltige Personen rumtreiben etvl auch für Geschäfte.
-
Es geht darum :
Was macht so ein großer Edelclub mitten in dem Ghetto? Wenn es so nen abgefranzter Undergroundclub wäre , wäre es was andres. Mappt doch nen kleinen abgefranzten Rapschuppen hin oder sowas. Aber das passt nicht unsrr Meinung nach , wie es ist. Und das scheinen viele in der Community so sehen.
Und das Pizzastack nutzen wir abgesehen davon täglich , während ich noch nie in dem Club war.Varela Valley 18 -
Booker-T schrieb:
Es geht darum :
Was macht so ein großer Edelclub mitten in dem Ghetto? Wenn es so nen abgefranzter Undergroundclub wäre , wäre es was andres. Mappt doch nen kleinen abgefranzten Rapschuppen hin oder sowas. Aber das passt nicht unsrr Meinung nach , wie es ist. Und das scheinen viele in der Community so sehen.
Und das Pizzastack nutzen wir abgesehen davon täglich , während ich noch nie in dem Club war.
Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
-
Er sieht einfach kein Stück nach Ghetto aus. Er ist so groß und gignatisch wie die Clubs in Las Vegas und sowas passt einfach nicht mitten in ein Ghetto. Zudem könnte ein solch gigantischer Club sich niemals in einer solchen Gegend halten. Der rote Teppich etc das passt alles einfach kein Stück in ein Ghetto.
Mir ist dieser Club auch schon seid dem ich hier spiele ein Dorn im Auge und ich glaube das kann jeder User bestätigen der im Ghetto spielt. -
Charlie_Foster schrieb:
Was ist für dich an diesem Club edel?
-
Okay, das sind doch wenigstens mal Begründungen.
Mal sehen wie lange er noch drin ist.Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
-
Rexo schrieb:
Er sieht einfach kein Stück nach Ghetto aus. Er ist so groß und gignatisch wie die Clubs in Las Vegas und sowas passt einfach nicht mitten in ein Ghetto. Zudem könnte ein solch gigantischer Club sich niemals in einer solchen Gegend halten. Der rote Teppich etc das passt alles einfach kein Stück in ein Ghetto.
Mir ist dieser Club auch schon seid dem ich hier spiele ein Dorn im Auge und ich glaube das kann jeder User bestätigen der im Ghetto spielt.
Varela Valley 18 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-