Seit wann gibt den samp server nicht mehr ?
Lg
Lg
!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!
Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -
(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)
Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -
Denis_lenzo schrieb:
Seit wann gibt den samp server nicht mehr ?
Lg
Dave schrieb:
Du liebes bisschen.. Es gibt noch Menschen die an die alten Zeiten denken Mittlerweile bin ich Vater ganz liebe grüße gehen an alle raus
Die Zeiten vermissen denke ich einige.
Dave schrieb:
Du liebes bisschen.. Es gibt noch Menschen die an die alten Zeiten denken Mittlerweile bin ich Vater ganz liebe grüße gehen an alle raus
Die Zeiten vermissen denke ich einige.
Dave schrieb:
Du liebes bisschen.. Es gibt noch Menschen die an die alten Zeiten denken Mittlerweile bin ich Vater ganz liebe grüße gehen an alle raus
Die Zeiten vermissen denke ich einige.
Dave schrieb:
Du liebes bisschen.. Es gibt noch Menschen die an die alten Zeiten denken Mittlerweile bin ich Vater ganz liebe grüße gehen an alle raus
Die Zeiten vermissen denke ich einige.

Karma. schrieb:
Dave schrieb:
Du liebes bisschen.. Es gibt noch Menschen die an die alten Zeiten denken Mittlerweile bin ich Vater ganz liebe grüße gehen an alle raus
Die Zeiten vermissen denke ich einige.
McKenzie schrieb:
@Snerv ist leider vergangenen Jahres von uns gegangen. Er war ein sehr besonderer Freund, welchen ich erst durch NRP kennenlernen durfte. Ich hoffe Ihr habt ihn auch als lustigen und guten Mitspieler in Erinnerung.