alte spieler aktive ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!

Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)

Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -

RageMP Showcases: - Klick -

• Ben schrieb:

Damien. schrieb:

ist halt ein NRP abklatsch in GTA 5, ihr habt euch alle 0 verändert
      Kann man nur zurückgeben.
      Umso trauriger tatsächlich. Aber ist gut zu wissen, dass ihr euch genauso wenig weiterentwickelt habt wie NRP selbst. Eurer Serverwerbung nach zu urteilen sollt ihr euch nur an damals inspiriert und jene Systeme perfektioniert haben. Wusste nicht, dass STRG+C und STRG+V schon als Inspiration gilt. Eure extreme Verwendung von AI brauche ich glaube ich hier nicht großartig betonen. Es beweist aber, dass ihr wirklich null dazu im Stande seid, auf eigene logische Schlussfolgerungen und Ansätze zu kommen.

Und bevor ich's vergesse, euch unerlaubterweise im Namen von NRP's Projektaccount auf breadfish zu pushen ist ja wohl das lächerlichste was ich je gesehen habe. Überrascht bin ich jedoch nicht, dass es immer dieselben sind die versuchen eine Community aufzubauen, aber während NRPs up-side nie so wirklich über die tatsächlichen Problemzonen auf dem Server Bescheid wussten. Ist auch bisschen schwierig gewesen, wenn man sich den Großteil seiner Spielzeit auf NRP nur in einer Fraktion befand und, wenn man online war, nur On-Duty gewesen ist.

tl;dr: so ein quatsch projekt
      “The saddest thing about betrayal is that it never comes from enemies, it comes from those you trust the most.” xxxtentacion
    • Karma. schrieb:

Ben schrieb:

Damien. schrieb:

ist halt ein NRP abklatsch in GTA 5, ihr habt euch alle 0 verändert
      Kann man nur zurückgeben.
      Umso trauriger tatsächlich. Aber ist gut zu wissen, dass ihr euch genauso wenig weiterentwickelt habt wie NRP selbst. Eurer Serverwerbung nach zu urteilen sollt ihr euch nur an damals inspiriert und jene Systeme perfektioniert haben. Wusste nicht, dass STRG+C und STRG+V schon als Inspiration gilt. Eure extreme Verwendung von AI brauche ich glaube ich hier nicht großartig betonen. Es beweist aber, dass ihr wirklich null dazu im Stande seid, auf eigene logische Schlussfolgerungen und Ansätze zu kommen.
      Und bevor ich's vergesse, euch unerlaubterweise im Namen von NRP's Projektaccount auf breadfish zu pushen ist ja wohl das lächerlichste was ich je gesehen habe. Überrascht bin ich jedoch nicht, dass es immer dieselben sind die versuchen eine Community aufzubauen, aber während NRPs up-side nie so wirklich über die tatsächlichen Problemzonen auf dem Server Bescheid wussten. Ist auch bisschen schwierig gewesen, wenn man sich den Großteil seiner Spielzeit auf NRP nur in einer Fraktion befand und, wenn man online war, nur On-Duty gewesen ist.

tl;dr: so ein quatsch projekt
      Niemand zwingt dich zu spielen wenn’s dir nicht gefällt alles gut aber lass die Leute doch ihren Spaß haben ohne gleich alles schlechtzureden
    • Zebar_Kulonda schrieb:

Niemand zwingt dich zu spielen wenn’s dir nicht gefällt alles gut aber lass die Leute doch ihren Spaß haben ohne gleich alles schlechtzureden
      Stimmt schon, keiner zwingt mich. Aber wenn man versucht hier zu werben, für ein Projekt was im Grunde genommen einfach ein schlechter Copy-Paste ist, inklusive versucht die Community über breadfish zu manipulieren, dann braucht man sich nicht wundern, wenn es entsprechend Kritik gibt. Leute mit irreführenden Versprechen und Beschreibungen zu locken zeugt einfach nicht von Seriosität. Ich sag euch nicht, dass ihr keinen Spaß haben sollt, aber wenn man sich öffentlich hinstellt und von einer Weiterentwicklung von NRP spricht, dann müsst ihr eben damit rechnen, dass das kritisiert wird. Ich benenne nur Fakten und finde, dass das jeder wissen sollte.
      “The saddest thing about betrayal is that it never comes from enemies, it comes from those you trust the most.” xxxtentacion

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Karma. ()