Ich war seit Tag 1 dabei. Die Reallife Zeiten waren damals Legendär. @Simon_Bochino @Oli_Bochino
east Side Bloodz waren Legendär und die damaligen Aktionen, herrlich☝
Kurz und knapp, nach meinem Jahr Ban damals war hier alles wie ausgewechselt. Falsches Team, falsche Entwicklung und so‘n kram.
Ich bedanke mich dabei aber trotzdem für die geile Zeit, fühlt euch alle gegrüsst, mit denen ich was am Hut hatte.
Besonders viel Liebe geht dabei raus an @D.N.A und @Booster4Life
Durch NRP ist @Emma_Armstrong einer meiner besten Freunde geworden, ohne das Projekt hätte ich ihn niemals kennenlernt, danke dafür!
Ansonsten greetz an @fraeff , bester RP Spieler auf diesem Projekt gewesen. Dange
@DialogHD 21th Rossi Gang bleibt immer bestehen
und wenn ich wen vergessen hab, mir egal.
Bis nie wieder, over and out.
east Side Bloodz waren Legendär und die damaligen Aktionen, herrlich☝
Kurz und knapp, nach meinem Jahr Ban damals war hier alles wie ausgewechselt. Falsches Team, falsche Entwicklung und so‘n kram.
Ich bedanke mich dabei aber trotzdem für die geile Zeit, fühlt euch alle gegrüsst, mit denen ich was am Hut hatte.
Besonders viel Liebe geht dabei raus an @D.N.A und @Booster4Life
Durch NRP ist @Emma_Armstrong einer meiner besten Freunde geworden, ohne das Projekt hätte ich ihn niemals kennenlernt, danke dafür!
Ansonsten greetz an @fraeff , bester RP Spieler auf diesem Projekt gewesen. Dange
@DialogHD 21th Rossi Gang bleibt immer bestehen
und wenn ich wen vergessen hab, mir egal.
Bis nie wieder, over and out.

Ich kann mich den meisten Vorrednern nur anschließen: Es war eine gute Zeit, mit einigen Höhen und Tiefen.

Ich bin seit 2016 hier und ein wirklich LETZTER Abend mit RP... Würde meine Laune einfach so sehr crashen, dass ich einfach nicht schön und vorallem würdig RPn könnte.

), ist auch NRP (zu mindestens aus persönlicher Erfahrung) einen großen Mehrwert fürs reale Leben nachhaltig im Allgemeinen zuzuschreiben. Ich denke, dass viele (ähnlich wie ich) im echten Leben tendenziell eher introvertiert sind und die Anonymität eine Roleplayservers erlaubte es einem, ohne wirkliche Beschränkungen als Minderjähriger Identitäten, Interessen und eine Vorabversion des "echten Lebens" und "sozialer Infrastrukturen" so auszutesten. So haben viele dank der Zeit hier sicher auch das schon ausgelebt, wo sie sich später gerne im echten Leben gerne sehen würden/oder das was sie interessierte und konnten so wichtige Soft-Skills ausbauen, was ohne NRP in der Form wahrscheinlich nicht möglich gewesen wäre. Allgemein denke ich, dass der Server nicht aufgrund interner Streitigkeiten (die es immer gab) mit der Zeit gestorben ist, sondern es immer mehr attraktivere Alternativen gab. Schließlich handelt es sich bei GTA-San Andreas um ein Spiel, dass (beeindruckenderweise für die Zeit) im Jahre 2004 veröffentlich wurde (sprich vor fast 20 Jahren) und so sehr geringe Hardwareanforderungen hat, jedoch dank seiner riesigen Welt und vielen 3D-Modellen im Prinzip unbegrenzte Möglichkeiten bot, daraus sein Spiel zu machen und womit es überhaupt das Potential hatte, so lange in der SA:MP-Welt zu bestehen. (Fun Fact: Die SAMP Community ist in wirtschaftlich schwachen Ländern, wo gute Computer teuer und somit schwer zu haben sind, noch immer genau deshalb sehr aktiv). Allgemein kann man für alle sagen, dass wir sehr privilegiert waren, hier diese Möglichkeiten gehabt zu haben und ich bin mir sicher, dass wirklich jeder hier mindestens eine Lernerfahrung mitnehmen konnte, die ihm auch im echten Leben weiterbringt.