Ich war seit Tag 1 dabei. Die Reallife Zeiten waren damals Legendär. @Simon_Bochino @Oli_Bochino
east Side Bloodz waren Legendär und die damaligen Aktionen, herrlich☝
Kurz und knapp, nach meinem Jahr Ban damals war hier alles wie ausgewechselt. Falsches Team, falsche Entwicklung und so‘n kram.
Ich bedanke mich dabei aber trotzdem für die geile Zeit, fühlt euch alle gegrüsst, mit denen ich was am Hut hatte.
Besonders viel Liebe geht dabei raus an @D.N.A und @Booster4Life
Durch NRP ist @Emma_Armstrong einer meiner besten Freunde geworden, ohne das Projekt hätte ich ihn niemals kennenlernt, danke dafür!
Ansonsten greetz an @fraeff , bester RP Spieler auf diesem Projekt gewesen. Dange
@DialogHD 21th Rossi Gang bleibt immer bestehen
und wenn ich wen vergessen hab, mir egal.
Bis nie wieder, over and out.
east Side Bloodz waren Legendär und die damaligen Aktionen, herrlich☝
Kurz und knapp, nach meinem Jahr Ban damals war hier alles wie ausgewechselt. Falsches Team, falsche Entwicklung und so‘n kram.
Ich bedanke mich dabei aber trotzdem für die geile Zeit, fühlt euch alle gegrüsst, mit denen ich was am Hut hatte.
Besonders viel Liebe geht dabei raus an @D.N.A und @Booster4Life
Durch NRP ist @Emma_Armstrong einer meiner besten Freunde geworden, ohne das Projekt hätte ich ihn niemals kennenlernt, danke dafür!
Ansonsten greetz an @fraeff , bester RP Spieler auf diesem Projekt gewesen. Dange
@DialogHD 21th Rossi Gang bleibt immer bestehen
und wenn ich wen vergessen hab, mir egal.
Bis nie wieder, over and out.