Problem mit Carmod
DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!
Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!
Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -
(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)
Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne die Nemesus.de Homepage dort findet Ihr auch einen TS³ oder Discord Server: nemesus.de.
Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -
Hier erhaltet Ihr Informationen zu dem Nemesus Roleplay Legacy Testserver: - Klick -
Wir sehen uns bestimmt mal wieder ;)
-
-
Einfach die eins löschen und die andere txd raus machen.
-
Beitrag von Erlinda_Lundqvist ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Per Txd workshop geguckt ob es überhaupt der gleiche Skin Model ist? Wenn es andere ist als beim anderen txd kannst es vergessen. Müss nähmlich an der dff passen.
-
Beitrag von Erlinda_Lundqvist ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
einfach alles reinpacken?
Ich Modelle meine Fahrzeuge auch selbst und ich habe auch unzählige Datein davon.
-
Beitrag von Erlinda_Lundqvist ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Es wird nicht ignoriert, so wie es aussieht ist es ein anderer Skin, den man setzen mussHopeless schrieb:
Gerade versucht, leider passiert da nichts. "ambulan1.txd" wird sozusagen einfach ignoriert.performance schrieb:
einfach alles reinpacken?
Ich Modelle meine Fahrzeuge auch selbst und ich habe auch unzählige Datein davon.

-
Beitrag von Erlinda_Lundqvist ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
wahrscheinlich durch den PNS oder sowas, bei mir ist das zumindest immer so, damit es besser funktioniertHopeless schrieb:
Wie denn?performance schrieb:
Es wird nicht ignoriert, so wie es aussieht ist es ein anderer Skin, den man setzen mussHopeless schrieb:
Gerade versucht, leider passiert da nichts. "ambulan1.txd" wird sozusagen einfach ignoriert.performance schrieb:
einfach alles reinpacken?
Ich Modelle meine Fahrzeuge auch selbst und ich habe auch unzählige Datein davon.
-
Beitrag von Erlinda_Lundqvist ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Wenn du statt der normalen ambulan.txd die ambulan1.txd nutzen möchtest musst meines Wissens nach du die ambulan.txd löschen bzw umbennen und die ambulan1.txd in ambulan.txd umbennen.
-
Beitrag von Erlinda_Lundqvist ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
die ambulan1.txd ersetzt nicht die normale ambulan.txd , das kannst du an den jeweiligen dateigrößen sehen. meistens ist es bei den mods so, dass die beigefügten dokumente die mit zahlen versehen sind, wie z.B. bei dir die ambulan1.txd, paintjobs sind, die du ingame anwenden musst (war bei mir immer der fall)

-
Wenn das nicht klappt ist die Mod broke.Brooks. schrieb:
Wenn du statt der normalen ambulan.txd die ambulan1.txd nutzen möchtest musst meines Wissens nach du die ambulan.txd löschen bzw umbennen und die ambulan1.txd in ambulan.txd umbennen.

Violet Roleplay - TextRP auf FiveM
Forum: forum.violet-roleplay.de/
Discord: discord.gg/yunAPeGeDB
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0