Bis jetzt selber kann ich keine Crashes nachvollziehen an diesen Stellen, bis zur lokalisierung des Problemes empfehle ich die Nutzung vom Samp Addon oder einen Anti Crasher.
Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!
Bitte eine Idiotensichere Anleitung für mich. Ich bekomm das nciht gebacken mit dem instalieren und co., Selbst der Autoinstaler schafft es bei mir net
Bitte eine Idiotensichere Anleitung für mich. Ich bekomm das nciht gebacken mit dem instalieren und co., Selbst der Autoinstaler schafft es bei mir net
Sowohl als bei Vanila und Mods keine Probleme an den Stellen die durchgegeben werden.
damals gab es Objekte welche den Crash verursacht haben, aber an den Stellen sind mir Objekte die Custom sind nicht bekannt.
GTA_set löschen
Anderen GTA Ordner fixieren (Vanila zb)
GTA ggf als Admin starten
Samp Addon / Anti Crash als .asi / .cleo einbinden
Den NRP Ordner (Download Ordner wo die skins zb gedowloadet werden) löschen und neu installieren / Patchen lassen
- Sergeant II - Christopher Eisenberg
- Special Weapons and Tactics Sergeant - ( Platoon D ) -
- Tactical Emergency Medical Support Sergeant - ( Platoon C ) -
- Office of Administration - Recruitment Supervisor -
Bei mir ist es ebenfalls bei der Unity Station. Sobald der Bereich geladen wird, crasht es direkt bei mir. Hab es mit 3 GTA Ordnern ausprobiert.
Neuerdings habe ich jetzt ebenfalls das Problem. Bin an der Unity-Sation mit Fahrrad lang, bekam ca. 10 ErrorCodes und das Spiel crasht. Neu connectet passiert natürlich das selbe.
Nach dem ich am Neulingsspawn dann wieder los bin, wollte ich mit Müllmannjob die Route 1 fahren. Aus den Docks raus Richtung Idlewood-Unity-Station wieder das selbe.
//Edit1: Auch mit neuen GTA-Ordner und SET-Datei bleibt das Problem bestehen.
Also es ist ja wirklich unspielbar so, man kann sich nach diesen Crashes auch gar nicht mehr einloggen ohne den Spawnpunkt immer und immer wieder zu ändern.
Also es ist ja wirklich unspielbar so, man kann sich nach diesen Crashes auch gar nicht mehr einloggen ohne den Spawnpunkt immer und immer wieder zu ändern.
An alle die dieses Crash Problem haben:
Deaktiviert im UCP "Spawnen wo man sich ausloggt" und connectet wie gewohnt auf unser Gameserver.
Erstellt ein Support Ticket, falls ihr oder Fahrzeuge von euch die sich in der Crash Zone befinden geportet werden müssen.
Ich kann es nur wiederholen, die beste Alternative zurzeit ist das SAMP Addon.
Okay danke erstmal. Hatte leider in beider dieser Fälle ein Mietfahrzeug. :c
Probiere es aber mal mit dem Addon.
Also dank @Sarah habe ich es auch gefixed bekommen. Sie hat mich ganz einfach auf das Addon hingewiesen und seit der Installation funktioniert mein Game wieder!
SA-MP Addon sollte aber keine dauerhafte Lösung sein.
Irgendwas muss Da ja sein was da nicht hingehört wenn es schon jeder bekommt
- Sergeant II - Christopher Eisenberg
- Special Weapons and Tactics Sergeant - ( Platoon D ) -
- Tactical Emergency Medical Support Sergeant - ( Platoon C ) -
- Office of Administration - Recruitment Supervisor -