Heyyyy,
Ich melde mich mal wieder nach einer langen Zeit und zwar
wollte ich fragen ob es sich noch lohnt wieder anzufangen. Habe nämlich
letztens wieder mit meinen Freunden an die alte RP zeit gedacht und hatte wieder lust
anzufangen nur wenn ich gerade so gucke sind höchstens nur 20 Leute online und so bockt
sich das nicht so.
Deshalb wollte ich fragen ob wirklich nur noch so wenige spielen oder ob das nur im Moment so ist.
Ich melde mich mal wieder nach einer langen Zeit und zwar
wollte ich fragen ob es sich noch lohnt wieder anzufangen. Habe nämlich
letztens wieder mit meinen Freunden an die alte RP zeit gedacht und hatte wieder lust
anzufangen nur wenn ich gerade so gucke sind höchstens nur 20 Leute online und so bockt
sich das nicht so.
Deshalb wollte ich fragen ob wirklich nur noch so wenige spielen oder ob das nur im Moment so ist.


... der Server hatte oft dolche downphasen und da helfen uns keine Communitymitglieder die sagen, dass der Server bald schließen wird. Anstatt etwas dagegen zu unternehmen heulen vielen einfach nur rum. Man kann RP zu zweit spielen oder auch mit mehr. Ich hatte mal ne Zeit, da habe ich alleine mein Redneck RP gespielt, hat such gebockt. Join einfach dem Server, komm nach Palomino Creek und versuch was zu starten. Es bockt auch wenn wenig Spieler on sind.







