Angepinnt Erlaubte Modifikationen (Cleos)
DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!
Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!
Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -
(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)
Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.
Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -
RageMP Showcases: - Klick -
-
-
Alexej_Romanov schrieb:
Wat weiß ich damit halte ich nur Die Waffen anders bzw stehe. Es ändert nichts am laufen klettern oder sonnst was.
Lediglich die Optik wird geändert.
Mfg
Sollte jedoch in die Liste eingetragen werden, da es sonst trotzdem verboten istGünstig Spiele und sogar Software kaufen?
Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
-
Ich möchte mal auf den Text unter der Liste hinweisen.
Nemesus schrieb:
Jegliche Modifkationen die nicht auf dieser Liste stehen sind verboten!“Not all Monsters do Monstrous Things." -
Kann dann bitte jemand Alexejs PED Datei überprüfen und freigeben sofern es keine Vorteile gibt?Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
-
-
Alexej_Romanov schrieb:
habe noch keine Drin sondern Lediglich gefragt ob diese Generell erlaubt sindGünstig Spiele und sogar Software kaufen?
-
-
-
-
fps-limit.cs
Mit freundlichen Grüssen,
Peek
Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk -
Weiß nicht ob das noch funktioniert, aber habe damals schon ziemlich gerne GTA SA mit dem Controller gespielt.
Leider hatte man eben dieses automatische aimen wodurch man immer getroffen hat. Ist das noch der Fall? -
Durch das automatische Aimen hat man nicht immer getroffen. Und durch das 0.3z Update wurde das automatische Aimen herausgenommen.
-
Na dann thanks a lot.
-
Ich habe einen sapdfr mod drin wo man den laufstyle gehändert bekommt,die colt anders hält(wie ne deagle und einige skins(polizei skins) bei mir schneller laufen (nach meinem wissen))
allerdings habe ich noch nicht ausprobiert ob ich die colt normal halte oder wie die deagle
wenn nicht wäre es erlaubt?
das einzige was ich von habe das er anders steht und anders hochkommt beim springen sowie anders stippt(allerdings ist das nur grafisch)
also mir gehts darum ob es ok ist weil es bei singleplayer so ist das pd skins schneller laufen und ich die colzt anders halte(muss es eben mal ausprobieren) -
Ich glaube nicht das dieser erlaubt wird. Da dann einige Skins bei dir schneller laufen.
Deswegen empfehle ich dir ein Admin es zu schicken und er kann mal durchgehen welcher Schneller läuft und dir diesen Skin dann verbieten -
Teste mit einem Admin ob du auch Ingame schneller läufst, normalerweise nämlich nicht.
Meine ped läuft mit ner Waffe in beiden Händen fast genauso schnell wie wenn ich renne, bringt mir hier aber nix weil der Laufstil anders istGünstig Spiele und sogar Software kaufen?
-
Ist ein SetWeather Cleo erlaubt?
-
<p>
EzuRi schrieb:
Ist ein SetWeather Cleo erlaubt?Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
-
Charlie_Foster schrieb:
<p>EzuRi schrieb:
Er wollte damit mehr FPS haben...
eine bombe und du liegst. -
heils0sa schrieb:
Charlie_Foster schrieb:
<p>EzuRi schrieb:
Er wollte damit mehr FPS haben...
Und trotzdem bringt es dir einen Vorteil, also Nein.Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0