Ich will in den nächsten Tagen 80 User sehen, sonst habt ihr euch alle selbst angelogen.

2016-2020 ✞
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!
Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -
(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)
Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -
RageMP Showcases: - Klick -
Ums ganz dumpf zu sagen: bullshit.Daniel_DiLucia schrieb:
Wenn das Dafür für die Abschaffung dazu führt, das der Server darunter leidet, dann ist einzig und allein die Administrative dafür Schuld.
Und nicht das Charstory System.
Auch ohne Charstory kann man unrealistische Charaktere ahnden, daran änder das Charsystem doch überhaupt nichts.
Wenn das wirklich so sein sollte, würde ich gerne beantwortet bekommen, warum hier wirklich viele User über Jahre hinweg machen konnten, was sie wollten, ohne dafür großartige Konsequenzen zu bekommen.Daniel_DiLucia schrieb:
Wenn das Dafür für die Abschaffung dazu führt, das der Server darunter leidet, dann ist einzig und allein die Administrative dafür Schuld.
Auch ohne Charstory kann man unrealistische Charaktere ahnden, daran änder das Charsystem doch überhaupt nichts.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Booster4Life ()
Es nervt ehrlich gesagt wie du dauernd versuchst der Administration die Schuld in die Schuhe zu schieben, versuch es am besten mal selbst und schreib dann erst nochmal hier drunter, ich lese von dir echt nichts außer die Administration ist Schuld hier, die Administration ist schuld da. Versuch du mal unrealistische Charaktere zu ahnden sobald die Charakterstorys entfernt wurden.Daniel_DiLucia schrieb:
Da merkt man, dass du keine Ahnung hast, was wir eigentlich machen. Ich hatte in der letzten Woche fast 30 Stunden, die ich nicht Aduty war (von insgesamt knapp 40 Stunden). Und das gilt für so ziemlich alle Teamler.NotNull schrieb:
Ich sag’s gerne erneut; früher ging es doch auch? Was ist es denn heute? Faulheit? Dürstet es nach Macht? Leute.. ihr verbringt den geoßteil eurer Zeit Aduty, kommt Ultra selten mal ausm Aduty.. und wenn ihr nicht Aduty seid dann AFK; wtf? Euer „RP“ habt ihr nur aus dem was ihr Spectated.. und da seid ihr echte Weltmeister. Ich will shöchon garnicht mehr auf dem Server RPN weil ich weiß: wenn ich das jetzt nicht so und so rpe.. obwohl das maximal unpassend ist.. kommt wieder irgendein dahergelaufener Teamler und will meinen Char Nullen.
Ich hab oft genug auch die Administrative für Entscheidungen verteidigt, such mir bitte die x Beiträge von mir raus wo ich der Administrative Schuld zuschiebe.Claystar schrieb:
Es nervt ehrlich gesagt wie du dauernd versuchst der Administration die Schuld in die Schuhe zu schieben, versuch es am besten mal selbst und schreib dann erst nochmal hier drunter, ich lese von dir echt nichts außer die Administration ist Schuld hier, die Administration ist schuld da. Versuch du mal unrealistische Charaktere zu ahnden sobald die Charakterstorys entfernt wurden.Daniel_DiLucia schrieb:
Die Administration ist nicht bei allem Schuld was hier geschieht so schlimm es auch für dich sein mag das nun lesen zu müssen. Ohne die Charstorys wird es absolut nicht leicht sein sowas zu ahnden da jeder seinen Charakter der Situation entsprechend definieren kann und keiner kann prüfen wie es in der Vergangenheit war. Mit den Charstorys ging das, ohne diese wird es nicht mehr funktionieren.
Alle deine Beispiele sind administrativ zu ahnden. Genuso wie Ragnar seine. Nur weil es keine Charstory gibt, sind solche Charaktere doch trotzdem unrealistisch / nicht erwünscht.Booster4Life schrieb:
Wenn das wirklich so sein sollte, würde ich gerne beantwortet bekommen, warum hier wirklich viele User über Jahre hinweg machen konnten, was sie wollten, ohne dafür großartige Konsequenzen zu bekommen.Woher ich das weiß?Daniel_DiLucia schrieb:
Ich selbst war mal einer dieser Spieler, die hier nur getrollt haben. Mein erster Charakter hieß nicht umsonst Rainer Winkler und war der Drachenlord, der zwar einem mexikanischen Kartell angehörte aber mit seinem fränkischen Akzent jeden Tag damals noch mit den Crips völlig ohne Grund andere Leute killte. Mein zweiter Charakter war Brad Parker, der auch nicht viel besser war, denn auch dort habe ich zuerst nur DM betrieben, den Charakter einfach mal älter gemacht und die Nationalität geändert, weil ich gerade Bock drauf hatte. Genauso wie er einen Tag lang Mafia-Boss war und am nächsten Tag dann doch wieder mit Ganglern DM gemacht hat, nicht weil es Sinn gemacht hat, sondern weil ich daran Spaß hatte, anderen den Spaß zu nehmen und selbst noch dabei Profit rauszuholen.
Das Ding ist, dass ich für all diese Monate und das ging von Mai 2016 so bis Anfang 2017 bei mir, insgesamt nur knapp 150 Cps hatte, davon keine wegen SDM, nie ein Gespräch mit nur einem CBler oder sonst etwas.
Ich möchte damit auch keinem Teamler die Schuld zuweisen, denn es war ja meine eigene Verantwortung solch einen Rotz auszuspielen, zumal sie damals ja kein Kontrollorgan hatten, wie wir es aktuell haben, denn mit Charstorys wäre ich ja binnen Tagen maximal Wochen aufgeflogen, vermutlich wäre Rainer Winkler nicht mal zugelassen worden, wegen der Nähe zum Drachenlord.
Und ja es mag sein, dass es so extrem nicht mehr werden wird aber Ansätze davon könnten sich wieder durchsetzen, DM-Gruppierungen wären ja schon eine Möglichkeit, und davor graut es mir gewaltig, vielleicht weil ich mal selbst Part der Leute war für die das Trolling im Mittelpunkt stand und inzwischen weiß wie unschön das für Leute werden kann, die nur vernünftig rpen wollen.
Früher hat man sich auch als FIBler ausgegeben und mit dem Megafon Leute ausgeraubt. Früher hat man Chiptuning in seinen Streifenwagen gebaut. Hahahahaha war doch looooostiiik. Früher hat, was das RP angeht überhaupt nichts funktioniert. Die ganzen scheiß Smalltalk UNRPler konnten machen was sie wollen. Und wenn ich ehrlich bin, schreiben hier auch nur die, von denen ich es auch erwartet habe, dass sie dafür sind. JA BITTE, MEIN PD CHAR SOLL NICHT NUR COP SONDERN AUCH FOUNDER, CEO UND MAFIA BOSS WERDEN!!! Hää ist doch nur ein Spiel, deswegen legitimiert es auch peinliches 2016 unrp zu spielen.NotNull schrieb:
Ich sag’s gerne erneut; früher ging es doch auch? Was ist es denn heute? Faulheit? Dürstet es nach Macht? Leute.. ihr verbringt den geoßteil eurer Zeit Aduty, kommt Ultra selten mal ausm Aduty.. und wenn ihr nicht Aduty seid dann AFK; wtf? Euer „RP“ habt ihr nur aus dem was ihr Spectated.. und da seid ihr echte Weltmeister. Ich will shöchon garnicht mehr auf dem Server RPN weil ich weiß: wenn ich das jetzt nicht so und so rpe.. obwohl das maximal unpassend ist.. kommt wieder irgendein dahergelaufener Teamler und will meinen Char Nullen.