No Front, aber dein Durchhaltevermögen ist ja nicht allzu grossVoltaire schrieb:
Nicht nur bei euch.2Fast4You schrieb:
Aktuell ist sowieso was am Laufen, um das Crime RP wiederzubeleben. 22.02.2020![]()
@gucciownsmysoul my mans haha

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!
Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -
(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)
Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -
RageMP Showcases: - Klick -
No Front, aber dein Durchhaltevermögen ist ja nicht allzu grossVoltaire schrieb:
Nicht nur bei euch.2Fast4You schrieb:
Aktuell ist sowieso was am Laufen, um das Crime RP wiederzubeleben. 22.02.2020![]()
@gucciownsmysoul my mans haha
ist auch nicht mein Projekt was kommen wird, aber passt haha.2Fast4You schrieb:
Nicht nur bei euch.@gucciownsmysoul my mans haha2Fast4You schrieb:
Ich denke das hat sich bereits schon bewiesen. Wir arbeiten die Dinge auch aus.==Banger schrieb:
@DeathAroundTheCorner Arbeitet ihr die auch aus oder postet ihr einfach die Idee und gut ist? Wenn dan ichts überarbeitet wird hätte es ebenfalls keinen Sinn mit euch zu arbeiten.
Um was nochmal genau zu besprechen?==Banger schrieb:
Wie wäre es mit einer Community Sitzung?