Eduardo Ortiz
DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!
Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!
Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -
(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)
Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.
Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -
RageMP Showcases: - Klick -
-
-
-
-
-
-
-
Viele Fragen mich derzeit, wieso ich überhaupt diesen Thread mache und weiter Screens poste, wenn ich keine Likes bekomme..-
Ich mache den scheiß hier nicht für die Gottverdammten Likes, sondern weil ich Spaß daran habe, euch das Leben/den Dienst von meinem Charakter zu zeigen, damit andere auch einen Einblick in den Staatsdienst auf NRP bekommen! -
-
-
-
-
Backgroundstoy
Ich habe OOC jemanden aus dem Gefängnis geholt und habe dafür meine Strafe (200 Checkpoints + 1 Warn) erhalten. Nun kann man mir deswegen wohl nicht mehr vertrauen und hat mich OOC uninvited! -
-
Spoiler anzeigen Charlie schrieb:
Servus, wenn ihn keiner von den anderen erkennt, ist das so. Fingerabdrücke und Foto ist nicht in der Datenbank da keine Festnahme, von euch mal so gewünscht. Ergo, solang er nicht kooperiert muss das SAPD anderweitig seine Daten feststellen. Wenn der Name dem SAPD bekannt ist, ist er zumindest im System, dann könnte man darüber versuchen seine Identität festzustellen. Bis dahin, bleibt er in Haft.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Opposite ()
-
-
-
Beitrag von Murphy_Mclay ()
Dieser Beitrag wurde von Eulchen aus folgendem Grund gelöscht: AW (). -
Beitrag von Nextdev ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Juckt eig. auch nicht (). -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0