anderes rp nimmt sich gerade nicht so viel wird wieder zeit für giwar arat
malle
feierabend feierabend zu wild zu wild zu wild dinge werden passieren endlevel wild HRRRRRRRRRRRRR
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!
Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -
(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)
Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -
RageMP Showcases: - Klick -
habe euch nicht zu viel versprochen:_Sam schrieb:
feierabend feierabend zu wild zu wild zu wild dinge werden passieren endlevel wild HRRRRRRRRRRRRR
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von UNTERSTRICHSAM ()
XATAR SOZebar_Kulonda schrieb:
RIP Giwar der Ehrenhabub_Sam schrieb:
jo das wars meine freunde danke an diejenigen die bhd auge gemacht und demjenigen der aber noch im gleichen betrag wo er über mich labert noch so meinen würde dass alles coco wäre is ja witzig
* F *heils0sa schrieb:
einfach zu wild das der bira hopps genommen wurde.
Was eine scheisse. Es scheissen derzeit so viele Admins rein, dass man echt mal da oben sortieren sollte. RIP Giwar_Sam schrieb:
jo das wars meine freunde danke an diejenigen die bhd auge gemacht und demjenigen der aber noch im gleichen betrag wo er über mich labert noch so meinen würde dass alles coco wäre is ja witzig
nicht nur die, sondern user meinen jetzt auch mich zu snitchenSinob schrieb:
Was eine scheisse. Es scheissen derzeit so viele Admins rein, dass man echt mal da oben sortieren sollte. RIP Giwar_Sam schrieb: