Die Straße ist schwarz, weiß wer warum?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!
Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -
(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)
Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -
RageMP Showcases: - Klick -
Chief Of Police, Vincent Turner Dillimore Police Station 16683 Dillimore, Red County, SA D-Platoon Metropolitian. Office: (808) 909-8525 E-mail: [email protected]sa Useful Sources: n/a |
Behebt es nicht. Man darf einfach nicht InGame raustappen, das war's.TORENOBEROLLIN schrieb:
Installier mal SAMP ADDON, das behebt diesen Bug mit den dunklen Teilen bei Objekten oder Fahrzeugen. Oder du hast eine verbuggte DFF drinne die nicht correcte vertex shader hat.
ButterFLY_lenor schrieb:
Ist bei mir auch immer so.. liegt bestimmt daran das dort unnötiges Mapping/Objekte in der Mitte von der Straße ist.
Ghost schrieb:
Liegt an der neuen Map seitdem das drinne ist ist auch das Schwarze so @Amaze
Ich alt+tabbe und es passierts NICHTS mit SAMP Addon. Keine Lightning Bugs.xNoName schrieb:
Behebt es nicht. Man darf einfach nicht InGame raustappen, das war's.TORENOBEROLLIN schrieb:
Installier mal SAMP ADDON, das behebt diesen Bug mit den dunklen Teilen bei Objekten oder Fahrzeugen. Oder du hast eine verbuggte DFF drinne die nicht correcte vertex shader hat.
Bei mir jedoch trotz addonTORENOBEROLLIN schrieb:
Ich alt+tabbe und es passierts NICHTS mit SAMP Addon. Keine Lightning Bugs.xNoName schrieb: