Weiß wer warum meine Fahrzeuge schwarz sind statt grün?

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!
Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -
(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)
Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -
RageMP Showcases: - Klick -
Ich glaube eher nicht, weil andere Fahrzeuge die kein mod haben auch schwarz sind.Harror schrieb:
Vielleicht spezialisiert sich der Mod nur auf eine Farbe.
Ja ich habe IVF, aber kann man das nicht fixen oder so?Vomau schrieb:
Improved Vehicle Features installiert?
Wenn ja, liegt es wahrscheinlich daran. Das macht einige Farben "kaputt".
Gibt keinen und der Mod Ersteller hat die Dateien soweit ich weiß auch gar nicht mehr.Bob schrieb:
Wie Vomau schon sagte, liegt es an IVF. Dagegen kannst du leider nichts machen.Vomau schrieb:
Gibt keinen und der Mod Ersteller hat die Dateien soweit ich weiß auch gar nicht mehr.Bob schrieb:
er hat doch geschrieben das er IVF hatHendrix schrieb:
Wenn er keine IVF hat, dann kann es nicht an der IVF liegen, es gibt auch Modifikationen die nicht Colorable sind, such einfach mal nach einer "Colorable", dann werden dir auch die Farben angezeigt.
Wie Vomau es schon korrekt sagte liegt es an IVF. Damals als IVF gecodet wurde gab es die Farben in SAMP noch nicht. Dadurch werden eben alle im PNS als Spezialfarben (Zusatzfarben ab 0.3.7) gekennzeichneten Farben nicht mehr gelesen und als Schwarz wiedergegeben. Wenn du mal am DMPD vorbei fährst siehst du auf dem Helipad unser Cameleon. Der Raindance der seine Farbe von Neongrün zu Gelb wechselt wie er Bock hat. DK (der Entwickler der Mod) könnte das locker fixen. Scheinbar will er es allerdings nicht. Wir selbst können da nix machen als uns daran gewöhnenVomau schrieb:
Und ohne Source Code kann man die Mod nicht einfach updaten. Wenn er es in C++ geschrieben hat kann man das dekompilieren vergessen.Dodo schrieb:
DK (der Entwickler der Mod) könnte das locker fixen. Scheinbar will er es allerdings nicht. Wir selbst können da nix machen als uns daran gewöhnen