Angepinnt Offizieller Changelog für Mappings
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!
Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!
Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -
(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)
Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne die Nemesus.de Homepage dort findet Ihr auch einen TS³ oder Discord Server: nemesus.de.
Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -
Hier erhaltet Ihr Informationen zu dem Nemesus Roleplay Legacy Testserver: - Klick -
Wir sehen uns bestimmt mal wieder ;)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Achtung: Beim leeren, weißen Coin-Interior (ID 112 im Hausmenü) wird in den kommenden 2 Tagen der Boden nach unten versetzt!
Das heißt für alle Nutzer dieses Interiors, dass man bitte selbst Bodenplatten auf der Etage des Eingangs platziert, falls man das nicht schon gemacht hat.
Schafft man es nicht rechtzeitig, fällt man nicht runter wenn die neue Version drin ist, aber man spawnt auf einer kleinen Platte vor der Tür.
Das Geld für die Bodenplatten könnt ihr euch erstatten lassen, indem ihr mir eine Konvi mit Screens vom Kauf der jeweiligen Möbel schickt. -
Die neue Version ist ab heute auf dem Gameserver!Amaze schrieb:
Achtung: Beim leeren, weißen Coin-Interior (ID 112 im Hausmenü) wird in den kommenden 2 Tagen der Boden nach unten versetzt!
Das heißt für alle Nutzer dieses Interiors, dass man bitte selbst Bodenplatten auf der Etage des Eingangs platziert, falls man das nicht schon gemacht hat.
Schafft man es nicht rechtzeitig, fällt man nicht runter wenn die neue Version drin ist, aber man spawnt auf einer kleinen Platte vor der Tür.
Das Geld für die Bodenplatten könnt ihr euch erstatten lassen, indem ihr mir eine Konvi mit Screens vom Kauf der jeweiligen Möbel schickt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0