Name: Mueller
Vorname: Bendeguz
Spitzname: Bende/Ben
Geburtsdatum: 27.06.1996
Herkunft: Ungarn (Pecs)
Nationalität: Ungarisch
Geburtsort: Pecs
Mutter: Sophia Mueller
Vater: Johann (Spitzname: Schani) Mueller
Geschwister: keine
Kinder: keine
Sonstige Verwandte: Bernhard (Cousin), Tanja (Cousine)
Beste Freundin: Hanna Sch.
Partner: ledig
Sprachkenntnisse: Ungarisch (Muttersprache), Deutsch, etwas Englisch
Körperbau: elegant, schlank
Körpergröße: 1,85m
Gewicht: 95kg
Hautfarbe: hell
Augenfarbe: dunkelblau
Frisur: Normal
Besonderheiten: Anzug

Charakterstory:
Bis zu meinen 10. Lebensjahr wohnte ich mit meinen Eltern in Pecs. Danach bin ich nach Zistersdorf (Niederösterreich) gezogen. Ich ging dort in die Volksschule und in die Hauptschule! Nach der Hauptschule bin ich in die HTL (Höherer Technischer Lehrgang) für Gebäudetechnik gegangen und habe Maturiert mit einen 2,0 Notendurchschnitt. Mit 20. Jahren bin ich nach San Andreas gezogen und wohnte bei meinen Onkel. Da mein Onkel vor kurzem Verstorben ist, bekam ich das Haus. Ich habe dann die San Andreische Staatsbürgerschaft beantragt und auch bekommen. Nun bin ich 23 Jahre alt und suche derzeit einen Job.
Vorname: Bendeguz
Spitzname: Bende/Ben
Geburtsdatum: 27.06.1996
Herkunft: Ungarn (Pecs)
Nationalität: Ungarisch
Geburtsort: Pecs
Mutter: Sophia Mueller
Vater: Johann (Spitzname: Schani) Mueller
Geschwister: keine
Kinder: keine
Sonstige Verwandte: Bernhard (Cousin), Tanja (Cousine)
Beste Freundin: Hanna Sch.
Partner: ledig
Sprachkenntnisse: Ungarisch (Muttersprache), Deutsch, etwas Englisch
Körperbau: elegant, schlank
Körpergröße: 1,85m
Gewicht: 95kg
Hautfarbe: hell
Augenfarbe: dunkelblau
Frisur: Normal
Besonderheiten: Anzug

Charakterstory:
Bis zu meinen 10. Lebensjahr wohnte ich mit meinen Eltern in Pecs. Danach bin ich nach Zistersdorf (Niederösterreich) gezogen. Ich ging dort in die Volksschule und in die Hauptschule! Nach der Hauptschule bin ich in die HTL (Höherer Technischer Lehrgang) für Gebäudetechnik gegangen und habe Maturiert mit einen 2,0 Notendurchschnitt. Mit 20. Jahren bin ich nach San Andreas gezogen und wohnte bei meinen Onkel. Da mein Onkel vor kurzem Verstorben ist, bekam ich das Haus. Ich habe dann die San Andreische Staatsbürgerschaft beantragt und auch bekommen. Nun bin ich 23 Jahre alt und suche derzeit einen Job.