Charakterstory von Bendeguz Mueller

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!

Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)

Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -

RageMP Showcases: - Klick -

• Charakterstory von Bendeguz Mueller

Name: Mueller
      Vorname: Bendeguz
      Spitzname: Bende/Ben
      Geburtsdatum: 27.06.1996
      Herkunft: Ungarn (Pecs)
      Nationalität: Ungarisch
      Geburtsort: Pecs
      Mutter: Sophia Mueller
      Vater: Johann (Spitzname: Schani) Mueller
      Geschwister: keine
      Kinder: keine
      Sonstige Verwandte: Bernhard (Cousin), Tanja (Cousine)
      Beste Freundin: Hanna Sch.
      Partner: ledig
      Sprachkenntnisse: Ungarisch (Muttersprache), Deutsch, etwas Englisch
      Körperbau: elegant, schlank
      Körpergröße: 1,85m
      Gewicht: 95kg
      Hautfarbe: hell
      Augenfarbe: dunkelblau
      Frisur: Normal
      Besonderheiten: Anzug

Charakterstory:
      Bis zu meinen 10. Lebensjahr wohnte ich mit meinen Eltern in Pecs. Danach bin ich nach Zistersdorf (Niederösterreich) gezogen. Ich ging dort in die Volksschule und in die Hauptschule! Nach der Hauptschule bin ich in die HTL (Höherer Technischer Lehrgang) für Gebäudetechnik gegangen und habe Maturiert mit einen 2,0 Notendurchschnitt. Mit 20. Jahren bin ich nach San Andreas gezogen und wohnte bei meinen Onkel. Da mein Onkel vor kurzem Verstorben ist, bekam ich das Haus. Ich habe dann die San Andreische Staatsbürgerschaft beantragt und auch bekommen. Nun bin ich 23 Jahre alt und suche derzeit einen Job.