Charakter Vorstellung
Name: Langfeld Vorname: Manfred Spitzname: Manny Geschlecht: Männlich Geburtsdatum: 28.09.2000 Herkunft: San Fierro Nationalität: Türke Geburtsort: San Fierro Wohnort: Los Santos Mutter: Hatice Langfeld Vater: Osman Langfeld Geschwister: Acht Brüder Kinder: Keine Sonstige Verwandte: Mehmet Yalcin, Steffan Longfield, Ahmet Balci, Mustafa Yilmaz, Zeynep Longfield Bester Freund: Fabian De Santa Partner: Keinen Sprachkenntnisse: - Deutsch - Englisch Muttersprache: (Türkisch) Körperbau: Kräftig Körpergröße: 1,86 Gewicht: 95 KG Hautfarbe: Braun Augenfarbe: Braun Frisur: Boxerschnitt Besonderheiten: Gute Boxkentnisse, Kriminelles Umfeld, Stichnarbe am Bauch Charakter Story: Ich wollte mit dem Flugzeug aus San Fierro nach Los Santos fliegen da ich gehört habe das man in Los Santos gutes und schnelles Geld verdienen kann. Es war ein stürmiger Tag. Plötzlich sagte der Pilot das ein Triebwerk ausgefallen ist. Nach einer kurzen Zeit sagte er das, dass zweite Triebwerk auch ausgefallen ist. Ich dachte mir mein Ende ist gekommen. Jedoch stand ich auf und ging zum Laderaum des Flugzeug´s und sah meinen Koffer. Ich nahm meinen Koffer und fand auch zum Glück einen Fallschirm. Als ich rausgesprungen bin landete ich an einem Strand und wusste erstmal garnix denn schließlich kannte ich niemanden. Dann habe ich einen Typ namens Carlos kennengelernt er besorgte mir einen gefälschten Ausweis und nach einer Zeit auch ein Auto. Am Anfang habe ich bei meinen Freunden gewohnt und habe sehr schnell viele Bekanntschaften in der Stadt gemacht. Mit der Zeit habe ich mir ein kleines Haus gekauft und lebe nun alleine. Wie ich mein Geld verdiene möchte ich hier nicht öffentlich jeden mitteilen. |
[Mein Bild] Bild: sa-mp-004ucj1x.png - abload.de |