Manfred Langfeld

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!

Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)

Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -

RageMP Showcases: - Klick -

• Manfred Langfeld

Charakter Vorstellung

Name: Langfeld
      Vorname: Manfred
      Spitzname: Manny
      Geburtsdatum: 28.09.2000
      Herkunft: San Fierro
      Nationalität: Türke
      Geburtsort: San Fierro
      Mutter: Hatice Langfeld
      Vater: Osman Langfeld
      Geschwister: Acht Brüder
      Kinder: Keine
      Sonstige Verwandte: Mehmet Yalcin, Steffan Longfield, Ahmet Balci, Mustafa Yilmaz, Zeynep Longfield
      Bester Freund: Fabian De Santa
      Partner: Keinen
      Sprachkenntnisse: - Deutsch
      - Englisch
      Muttersprache: (Türkisch)

Körperbau: Kräftig
      Körpergröße: 1,86
      Gewicht: 95 KG
      Hautfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Frisur: Boxerschnitt
      Besonderheiten: Gute Boxkentnisse, Kriminelles Umfeld, Stichnarbe am Bauch

Charakter Story:
      Ich wollte mit dem Flugzeug aus San Fierro nach Los Santos fliegen da ich gehört habe das man in Los Santos gutes und schnelles Geld verdienen kann. Es war ein stürmiger Tag. Plötzlich sagte der Pilot das ein Triebwerk ausgefallen ist. Nach einer kurzen Zeit sagte er das, dass zweite Triebwerk auch ausgefallen ist. Ich dachte mir mein Ende ist gekommen. Jedoch stand ich auf und ging zum Laderaum des Flugzeug´s und sah meinen Koffer. Ich nahm meinen Koffer und fand auch zum Glück einen Fallschirm. Als ich rausgesprungen bin landete ich an einem Strand und wusste erstmal garnix denn schließlich kannte ich niemanden. Dann habe ich einen Typ namens Carlos kennengelernt er besorgte mir einen gefälschten Ausweis und nach einer Zeit auch ein Auto. Am Anfang habe ich bei meinen Freunden gewohnt und habe sehr schnell viele Bekanntschaften in der Stadt gemacht. Mit der Zeit habe ich mir ein kleines Haus gekauft und lebe nun alleine. Wie ich mein Geld verdiene möchte ich hier nicht öffentlich jeden mitteilen.