David Nolan
DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!
Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!
Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -
(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)
Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.
Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -
RageMP Showcases: - Klick -
-
-
Gute Screens, würde sie nen bisschen zuschneiden damit man nicht die Sachen von ShadowPlay sieht. Sowie eine minimalen 1-2px große extra Kontur um den Text machen (PN ruhig bei Fragen).
Ansonsten aber unbedingt weitermachen, gutes RP! -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dodo ()
-
Happy Birthday. Or.. Not
David hat jetzt seine goldenen 30 erreicht, und hat alleine daheim gefeiert weil er niemanden mehr um sich herum hat, dem er wichtig ist. Er verliert mittlerweile immer weiter die Hoffnung in die Liebe seines Lebens, nachdem man mit 30 Jahren seiner Meinung nach zu alt ist, um neue Frauen kennen zu lernen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dodo ()
-
Sehr gute Screens, gefällt mir!
-
ganz gut editiert
-
-
-
Beitrag von Claystar ()
Dieser Beitrag wurde von Martin_Berenson aus folgendem Grund gelöscht: AW TE (). -
Beitrag von Dodo ()
Dieser Beitrag wurde von Martin_Berenson aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt (). -
Beitrag von Claystar ()
Dieser Beitrag wurde von Martin_Berenson aus folgendem Grund gelöscht: AW TE/Unnötig (). -
Beitrag von Dodo ()
Dieser Beitrag wurde von Martin_Berenson aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0