David Nolan
W.I.P

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!
Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -
(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)
Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -
RageMP Showcases: - Klick -
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dodo ()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dodo ()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Dodo ()
Platzhalter für den nächsten Screen
Wenn ihr diese Infobox lest, habt ihr hoffentlich alles durchgelesen, auch wenn es eine Menge Menge Text ist Wenn dem so ist dann danke ich auf jeden Fall, und wünsche mir gerne dass ihr mir sagt wie es euch gefiel wenn überhaupt, weil das echt eine aufwendige Arbeit von ca 3 Stunden war. Großes Danke an @Bongsa für das GIF und @GhostSoul für ihre Schauspielkünste als Amanda
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dodo ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dodo ()
Naja, es war nie anders. Als du dann zu mir meintest ich sie eh nur so ein Kack Robocop dachte ich mir nehm ich mir halt mal die Zeit und zeig den Leuten dass sowas nur dumme Vorurteile sind. Schade erstmal, dass ein PDler erst RP Screens posten muss damit man ihm glaubt, andererseits danke dir für dein Lob, es wird definitiv mehr folgen. Gerade durch den frischen Wind und das Up and Down Das David gerade durchlebtMERO47 schrieb:
Ich sag dir ehrlich, ich dachte bis vor kurzem noch, dass du so ein scheiß Robocop wärst, aber mit den Screenshots hat sich meine Meinung geändert, keep it up.