Herzlichen Glückwunsch plattkop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!
Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -
(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)
Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -
RageMP Showcases: - Klick -
Charlie_Foster schrieb:
Geil!Destro schrieb:
nach einer Mafia in Planung
Aber wenn es nur eine Mafia gibt wäre das doch ne gewisse Monopol Stellung oder nicht?
BlacK[28] schrieb:
Charlie_Foster schrieb:
Geil!Destro schrieb:
Aber wenn es nur eine Mafia gibt wäre das doch ne gewisse Monopol Stellung oder nicht?
die sagten doch eine 2 ist dann auch in Arbeit , alles aufeinmal geht nciht , ist viel arbeit ne fraktion Vollständig zu scipten
BlacK[28] schrieb:
Charlie_Foster schrieb:
Geil!Destro schrieb:
die sagten doch eine 2 ist dann auch in Arbeit , alles aufeinmal geht nciht , ist viel arbeit ne fraktion Vollständig zu scipten
Advasolem schrieb:
Herzlichen Glückwunsch plattkop
Sorry für mein verhalten gestern xD
War etwas angetrunken wegen Karneval![]()
JackTheRipper schrieb:
Wenn du mir sagst was du damit sagen willst lässt sich garantiert was einrichten jedoch ist schutzgeld erpressen etc eher etwas für mafien