Charakterstory von Carlos Gonzales

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Charakterstory von Carlos Gonzales


      Carlos, Gonzales



      Name:Gonzales
      Vorname:Carlos
      Geschlecht:Männlich
      Geburtsdatum:17.11.1988
      Geburtsort: Mexico Stadt
      Herkunft: Mexico
      Nationalität: Puertoricanische
      Wohnort:Los Santos
      Sprachkenntnisse:Englisch, Spanisch, Deutsch


      Schulischer Abschluss:
      • Höchster Schulabschluss: Hat keine Schule besucht.
      Berufliche Kenntnisse :
      • Ausbildungsabschluss/Aktueller Verkäufer, Manager.


      Vorkenntnisse/Ausbildung: Erfahrung im Straßenkampf.
      Stärken*²: Impulsiv aber auch Zurückgelassen, Strategisch.
      Schwächen*³: Seine liebe zu seiner Familie, Aufbrausend, kann nicht gut mit Geld umgehen.


      Körperbau: Breiter Gebraut (Trainiert)
      Körpergröße:1m85cm
      Gewicht:90kg
      Hautfarbe:Bräunlich, Tattoviert.
      Haarfarbe:Schwarz
      Frisur:Glatze
      Augenfarbe: Grün,Braun
      Gesichtsbehaarung: leichter Vollbart.
      Kleidungsstil:Elegant.
      Erkennbare Besonderheiten: Tattos an der Hand, den Armen, dem Hals und eine Goldene Kreuz Kette.



      Holá, mein Name ist Carlos Gonzales ich bin dreißig Jahre jung und komme aus Acopilco in der nähe von Mexico City.
      Meine Familie und ich haben in einer großen Villa gewohnt außerhalb der Stadt. Mein Vater Angelo Gonzales war ein sehr wohlhabender Mann, der sein Vermögen durch illegale Geschäfte finanziert hat.
      Er verkaufte Waffen, Drogen und exotische Tiere in alle ecken der Welt. Immer wieder in meiner Kindheit bekam ich mit wie mein Vater andere Menschen folterte, die Ihm unrecht taten.
      Ein mal Öffnete ich die Türe, weil ich schreie hörte und ein Mann hing an der Decke fest gebunden. Mein Vater schlug immer wieder mit einem Totschläger auf Ihn ein, biss er sich nicht mehr Rührte. Ich sah, wie das Blut auf den Boden tropfte und einer seiner Männer Ihn weg schaffte. Der Mann hinterließ eine lange Blutspur auf dem Boden.
      Dies hat mich geprägt und seit meinem sechzehnten Lebensjahr bin ich in diesem ''Geschäft'' tätig. An einem Nachmittag kam Angelo zu mir und meinte, dass wir expandieren sollen nach Los Santos. Es ist für mich eine Ehre, die Geschäfte für Ihn in Los Santos zu führen. Doch als meine geliebte Oma verstarb, blieb ich noch eine weile in Mixico Stadt. Es war eine schwere Zeit für mich da Sie alles für mich war. Einige Tage kam für mich der Zeitpunkt und ich packte meine Sachen zusammen und Fidel gab mir ein Flugticket zum Los Santos Flughafen. An dem Tag meiner Abreise gab es eine Fiesta, alle waren da um mich zu verabschieden und mich zu beglücken doch leider war einer der wichtigsten Personen in meinem Leben nicht mehr da um dies Fest mit zu erleben.
      Eines Tages werde ich Sie besuchen um Ihnen Geschichten aus dem Staat zu erzählen.



      Carlos, möchte durch Kriminelle Geschäfte und Beziehungen den Staat auf eine gewisse weise verbessern und sicherer für die Bürger machen. Doch am Anfang widmet er sich ein neues Geschäft auf zu Bauen.


      Eltern: Angelo Gonzales, Gracia Gonzales
      Geschwister: Ramon Gonzales, Salvatore Gonzales, Pepe Gonzales
      Andere Familienangehörige: Rogelio Gonzales.
      IC Kontakte: Viele.


      Geldstatus: Reich