Angepinnt Sex Money Murder 252
DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!
Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!
Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -
(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)
Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.
Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -
RageMP Showcases: - Klick -
-
-
'Mein Ziel ist euer Hass und Neid, ich hab nur Spaß wenn jemand weint'
-
-
'Mein Ziel ist euer Hass und Neid, ich hab nur Spaß wenn jemand weint' -
-
-
-
-
-
Beitrag von Galco ()
Dieser Beitrag wurde von Booster4Life aus folgendem Grund gelöscht: OOC/IC Vermischung (). -
Ich entschuldige mich das ich Adventskalender geschrieben habe. Der ist natürlich OOC, wie mir richtigerweise erklärt wurde. Habe den Screen nochmal den Regeln angepasst und alles genausetens mit einem Teammitglied abgesprochen. Jetzt ist er den Regeln angepasst und alles macht mehr Sinn.
#realtalk #dontmakeeye #lookatmybody #facepalm'Mein Ziel ist euer Hass und Neid, ich hab nur Spaß wenn jemand weint' -
-
-
Information zu Screens von Nate Jamber (Galco.)
Es werden von der Seite von 'Nate Jamber' weniger Screens gepostet werden. Nicht mal 20 Stunden nachdem ich meinen Waffenschrankinhalt gepostet habe, bekam ich eine Razzia ab.
Ich unterstelle hier niemanden einen Regelverstoß, da man immer aus einer InGame Kleinigkeit einen Elefanten machen kann. Ich möchte mich dafür entschuldigen, das ich nun weniger private Einblicke in das Gangleben eines B.O.G's liefern kann. Ich werde versuchen mir etwas einfallen zu lassen um solche Sachen zu vermeiden. Es werden nun auch weniger Chats folgen, ebenfalls aus der gleichen Gefahr. Es werden nur noch oberflächlich uninteressante & langweilige Screens folgen. Sobald sich das komische Verhalten wieder legt, kann ich versuchen qualitativere Screens hochzuladen.
Ich bitte um Verständnis und bedanke mich für die durchgehend positive Resonanz.
Fo'ever 252! #lookatmybody #dontmakeeye
Das Antworten auf diesen Post ist untersagt. Er ist lediglich als Statement, für die zukünftigen Screens und deren Qualität, zu sehen.
Ich spreche hier lediglich für die Screens welche ich poste und nicht für die anderen.
Ich möchte hier niemanden provozieren oder das sich jemand angegriffen fühlt.Es ist mir nur lediglich nicht mehr möglich, das aktuelle Leben, von Nate Jamber, hier offen zu präsentieren. Ich möchte lediglich allen Leuten die diesem Thread folgen und sich gerne die Geschichten durchlesen mitteilen, weshalb es mir nicht mehr möglich ist so weiterzumachen wie bisher.'Mein Ziel ist euer Hass und Neid, ich hab nur Spaß wenn jemand weint'Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Galco ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0