Name: Baldwin |
Vorname: Hailey |
Geburtsdatum: 14.02.1991 |
Herkunft: Venedig |
Nationalität: Italienisch |
Geburtsort: Venedig, Italien |
Mutter: Sally Baldwin |
Vater: Noah Baldwin |
Geschwister: Liv Baldwin |
Sonstige Verwandte: Keine ihr bekannt. |
Bester Freund/in: Ashley Weston |
Beziehungspartner: Jacob Sherman |
Sexualität: Bisexuell |
Sprachkenntnisse: Italienisch (Muttersprache) Deutsch (schreiben, sprechen, verstehen) Englisch (schreiben, sprechen, verstehen) |

- Hilfsbereit
- Flexibel
- Zielbewusst
- Ungeduldig
- Chaotisch
- Zurückhaltend
Freunde / beste Freunde
Beziehungspartner
Bekannte/Arbeitskollegen
Abneigung / Hass
Ashley Weston @Hauke: Ashley ist ihre Beste Freundin aber auch Arbeitskollegin, sie lernten sich im Dienst kennen und fuhren öfters einen Gefangenentransport zusammen sie sind nun Freunde geworden, Hailey möchte sie niemals verlieren.
Jacob Sherman @Twentyyy: Jacob ist ihr Arbeitskollege aber auch Beziehungspartner, sie lernten sich im Dienst kennen und gingen öfters was trinken und stehen momentan in einer Beziehung, Hailey liebt ihn über alles und möchte ihn nicht verlieren.
Barry Clark @Barry_Clark: Barry ist der Commisioner vom DOC-J, Hailey hatte bis jetzt noch nicht viel mit ihm am Hut.
John Callahan @Mr.N0body: John Callahan ist der Chief of Department beim DOC-J, Hailey findet ihn wirklich nett und meint dass er seinen Job gut macht.
Ethan Davis @Din77: Ethan ist ein Arbeitskollege von ihr, sie hatten noch nicht so viel miteinander zu tun, Hailey findet ihn auf den ersten Eindruck ganz nett und erhofft sich weiterhin eine gute Zusammenarbeit mit ihm.
Amelia Lindgaard @Bottom: Amelia ist eine Arbeitskollegin von Hailey, sie macht ab und zu dumme Bemerkungen aber Hailey versucht das beste draus zu machen.
Sarah Kimberly Jennings @Twennyone.: Sarah ist eine Arbeitskollegin von Hailey, sie rettete einmal ihr Leben, als Hailey einen Autounfall hatte, Hailey meint sie macht ihren Job gut.
Lena Pinkman @Lena_Pinkman: Lena ist eine Arbeitskollegin von Hailey, sie fuhren einmal zusammen eine Wartungsfahrt, Hailey meint das sie ihren Job gut machen wird.
Madison McGrey @TJ.8703: Madison der Lieutenant der Training an Recruitment, sie hatten noch nicht so viel Kontakt mit ihr, Hailey erhofft sich mehr Kontakt mit ihr.
Adam Broadus @Loris.: Adam ist ein Ausbilder im DoC-J, sie hat noch nicht so viel mit ihm geredet, Hailey möchte mehr Kontakt mit ihm aufbauen.
Ryan Anderson @Mr.Jayden: Ryan ist ihr Vorgesetzter im CERT, er macht momentan die CERT Ausbildung mit ihr, Hailey meint das er seinen Job ganz gut macht und findet ihn sehr sympathisch.
Adam Wojtek @Damien.: Adam ist ihr Vorgesetzter im CERT, er macht momentan auch die CERT Ausbildung mit ihr, Hailey meint das er seinen Job gut macht und er Sachen sehr gut erklären kann.
Flavia Deluce @Wizz: Flavia ist eine Arbeitskollegin von Hailey, sie fiel Hailey mal in den Rücken, Hailey meint sie wäre arrogant und hält nicht soviel von ihr.
David Coleman @David_Coleman: David ist der Commander vom DOC, er meckert Hailey hin und wieder mal ohne Grund an, Hailey meint das er seinen Job nicht gut macht und was gegen sie hat.
- 1998 - 2002 - Grundschule, Venedig
- 2002 - 2008 - Gymnasium, Venedig
- 2008 - 2011 - Abitur 1,8
- 2011 - 2014 - Ausbildung zur Justizvollzugsbeamtin in Venedig
- 2015 - 2016 - Justizvollzugsbeamtin I (CO I) in Venedig
- 2016 - 2017 - Justizvollzugsbeamtin II (CO II) in Venedig
- 2017 - 2018 - Justizvollzugsbeamtin III (CO III) in Venedig
- 2018 - heute - Correctional Officer III in Las Venturas
Hailey fährt einen Dodge Charger Hellcat 2018

Sie besitzt ein Rosegoldenes Huawei P20 mit 128 GB welches monatlich über einen Vertrag läuft.

Folgt!
Hailey geht es momentan ganz gut.
Folgt!