La Cosa Nostra
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!
Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!
Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -
(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)
Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.
Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -
RageMP Showcases: - Klick -
-
-
-
Es verkauft auch jede Mafia Koks und Weed im Ghetto..
, gab echt mal bessere Zeiten
-
Eazy_E schrieb:
Es verkauft auch jede Mafia Koks und Weed im Ghetto.., gab echt mal bessere Zeiten
Mafien verkaufen zudem eher nicht in kleine mengen an einzelne Personen, sondern verkaufen größere mengen an Organisationen und Gruppen die dann das Zeug an einzelne Personen in kleinen mengen verkaufen.
Außerdem gibt es wenige Gruppierungen an die man verkaufen kann, sodass eigentlich nur die Ghettos in Idlewood übrig bleiben.
Daher habe ich persönlich ja kein Problem damit, wenn Mafien sich in Idlewood ausbreiten, viele andere Möglichkeiten hat man auch nicht unbedingt.
Zum Thread:
Ich würde die Screens besser finden, wenn die nicht so riesig wären. Ist aber Geschmacksache :3
Zensieren würde ich die Namen indem man sie verwischt oder anderen Effekt drüber haut. Wenn man das einfach löscht, sieht das allgemeine Bild irgendwie komisch aus. -
Wir Verkaufen Generell nur an Gruppierungen ab einer Bestimmten Menge, die Zwei Personen die man auf dem Screen sieht erhalten Drogen in geringer Menge um dies auf der Straße zu verkaufen. Wo ist da das Problem? Wir Mafien versuchen nur das Kriminal RP lukrativer zu gestalten indem man Miteinander, was den Handel in der Unterwelt betrifft interagiert als zum Dealer Bot zu rennen und sich da alles zu erwerben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mahabad_ ()
-
"Ich habe nichts gesehen, ich habe nichts gehört, ich war nie dort, und wenn doch, hab ich geschlafen."
-
-
-
Beitrag von vlado ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch (). -
Ich weiß das zu schätzen das man unsere Screens "Feiert" denn das macht uns Spaß und Motiviert uns diese zu Posten um euch ein wenig unterhalten zu können.
Ich würde es viel Respektvoller und Rücksichtsvoller finden wenn man mich bei möglichen Fehlern per PN im Forum oder Ingame benachrichtigt weil so etwas nicht immer schön in Solchen Therads aussieht.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mahabad_ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen