Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!
Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!
Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -
(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)
Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne die Nemesus.de Homepage dort findet Ihr auch einen TS³ oder Discord Server: nemesus.de.
Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -
Hier erhaltet Ihr Informationen zu dem Nemesus Roleplay Legacy Testserver: - Klick -
- Fehler beim Bandana Shop behoben.
- Kleinen allgemeinen Spawn Fehler behoben.
- Altes Einweisungssystem an das neue Konzept angepasst, Einweisungen sind nun Aufgabe der Admins mit Rang 1 & 2.
- Admininterne Textdraws angepasst/verändert.
- Fehler bei der Klingel Wartezeit behoben.
- Kleinere Veränderungen am Anti Bunnyhop System.
- /horten sowie /lockquartier ist absofort ab Rank 1.
- Weitere gemeldete Rechtschreibfehler behoben.
Man sollte vielleicht nochmal ändern dass wenn man mit Wanteds getötet wird nicht automatisch in Knast kommt.
Ich finde es soger etwas UNRP das egal wer mich tötet ich in Knast komme. Ich würde es nicht mal so machen dass wenn ein Cop mich tötet, ich automatisch im Knast lande, die sollten dann auch mich per Befehl ins Auto zerren und mich dann zum Knast fahren.
Man sollte vielleicht nochmal ändern dass wenn man mit Wanteds getötet wird nicht automatisch in Knast kommt.
Ich finde es soger etwas UNRP das egal wer mich tötet ich in Knast komme. Ich würde es nicht mal so machen dass wenn ein Cop mich tötet, ich automatisch im Knast lande, die sollten dann auch mich per Befehl ins Auto zerren und mich dann zum Knast fahren.
Klar damit du dich nur noch erschießen lässt
Nettes kleines Update
Warum sollte ich mich erschießen lassen, es doch dumm dass ein Zivilist mich tötet und ich in Knast komme ?!
Ich spiele im gegenstatz zu andern auch mal Roleplay.
Da stimme ich Craig zu. Heute war es bei mir auch so, ein Zivilist hat mich getötet und ich landete im Knast
Das ist ein Bug.
Aber der Vorschlag, dass wenn man von einem Cop erschossen wird nicht im Knast landet ist Blödsinn
Aber pass mal auf im Roleplay geht es ja auch darum den Spielern eine Übersicht zu verschaffen und damit auch eine Chance, aber wenn wir tot sind und direkt im Knast sind haben wir ja keine Chance Hilfe von Gangmitgliedern zu bekommen die vielleicht in der nähe sind.
Aber pass mal auf im Roleplay geht es ja auch darum den Spielern eine Übersicht zu verschaffen und damit auch eine Chance, aber wenn wir tot sind und direkt im Knast sind haben wir ja keine Chance Hilfe von Gangmitgliedern zu bekommen die vielleicht in der nähe sind.
Dann kommt direkt mit mehreren Leuten und überfallt den 24/7 nicht immer alleine.
Und wenn ihr so stark verletzt sein, können dir deine Gangfreunde eh nicht weiterhelfen
Vielen Dank an dich FeniX. mit der Sache "- /horten sowie /lockquartier ist absofort ab Rank 1."
Endlich
NIce Update danke
MfG:Johnson_Lith
Kein Problem bitte.
eX- Projektleiter | Rente dies das... Regeln | Suchfunktion | RP-Hilfe| Das Team | Supportanfragen per PN unerwünscht!(wenn nötig, dann besser per E-Mail)
Guten Tag Martin,
ich finde es einfach nur viel besser , weil wenn wir Neulinge bei den Hitmans haben. Sie konnten vor dem Update
erst ab Rang 3 Orten und das Revier öffnen ! Und wenn sie mal einen Contract haben müssen sie ganz San Andreas
nach dem Ziel absuchen bis sie ihn finden das ist schön oder was?
Jetzt zum ./lockq:
Immer wenn ein Eindringling in unsere Base kommt dann wird das Hauptquatier (Base) Automatisch zugeschlossen
und was machen die Neulinge wenn kein Rang 3er Online ist`? Ja sie können das Hauptquatier nicht öffnen
Dieser Befehl wird einfach nur abused. Finde ich nicht gut.
Ich sehe es genau so! Jetzt kann jeder /horten, Hitmans Sollten auch mal Suchen. Weil nicht jeder kann einfach eine Nummer Orten Kann, Weil Nummer Orten > Sateliten Zugang. Ich glaube Kaum das die Hitman Agency Sowas hat!
** Florian_Tanner Öffnet den Laptop **
** Florian_Tanner Drückt den Power Knopf **
[ /DO Computer: Bitte Benutzername und Passwort eingeben! ]
** Florian_Tanner Tippt ein *FTannerSEK* und das Passwort "*****" **
[ /DO Computer: Willkommen Officer Florian_Tanner, Sie haben 4 Ungelesen ]
** Florian_Tanner Drückt auf die Datenbank und Tippt den Namen *Jimmie_DiLauro* Ein und Drückt auf Suchen **
[ /DO Computer: Name: Jimmie DiLauro, Wohnnort: Los Santos
[ /DO Computer: Verbrechen: N/A
[ /DO Computer: Handynummer: N/A
** Florian_Tanner Gibt die Telefonnummer ein *Nummer* **
[ /DO Computer: Bitte Haben sie Geduld, Wir Versuchen die Nummer zu Orten ]
** Florian_Tanner Wartet 10 Minunten **
[ /DO Computer: *Pipt* Wir Konnten die Nummer Orten diese Person ist in Los Santos Temple 23, 37412 Los Santos ]
** Florian_Tanner Schließt den Computer **
** Florian_Tanner nimmt das Funkgerät von der Halterung **
Florian_Tanner Sagt: *FUNK* Hier Sultan 281, Haben die Telefonnummer von Jimmie_DiLauro Orten Können, Position ist Los Santos Temple 23
Florian_Tanner Sagt: *FUNK* Sultan 281 Fährt mit Code 2 nach Los Santos Temple 23, Over.
Das war nur ein Beispiel! Infomationen Nutzen wir nur aus dem MDC!
Jetzt zum ./lockq:
Immer wenn ein Eindringling in unsere Base kommt dann wird das Hauptquatier (Base) Automatisch zugeschlossen
und was machen die Neulinge wenn kein Rang 3er Online ist`? Ja sie können das Hauptquatier nicht öffnen
Totaler schwachwinn was du da erzählst.
Eure scheiß Base ist 24/7 zu damit keiner eine Sniper klauen kann.
Es wird einfach ausgenutzt 24/7 ist das Hauptquartier zu.
Man schaltet das Überwachungssystem aus und geht zum Eingang.. was passiet ? es ist zu
Ehm ich würde das anti bunnyhop system auschalten weil:
Im wirklichen leben hüpfen manche auch das sie schneller laufen.
Und das man gleich nach dem 2 mal stolpert ist auch voll kacke.