Story of Jordan Halstead
DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!
Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!
Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -
(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)
Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.
Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -
RageMP Showcases: - Klick -
-
-
Kommentare erlaubt? Mir egal genehmige ich mir, Nein Spaß. Die Screenshots sind dir echt gelungen und ich hoffe diesen Augenschmaus in Zukunft weiter sehen zu können.
-
-
ich erlaube mir mal kurz hier zu kommentieren. Ich find bis jetz deine charstory echt nice. Hoffe dass er und Olivia sich mal treffen wenn er so drauf ist. Good luck and keep it up!.
-
Shawty schrieb:
ich erlaube mir mal kurz hier zu kommentieren. Ich find bis jetz deine charstory echt nice. Hoffe dass er und Olivia sich mal treffen wenn er so drauf ist. Good luck and keep it up!.
-
-
-
-
Der Magga hätte gut zu Angelique gepasst :>
Jefällt mir -
-
-
-
Wann pfeift sich der Kollege mal wieder nen Henny oder Jägerle rein? Keep it up Whiterino.
eine bombe und du liegst. -
TORENOBEROLLIN schrieb:
Wann pfeift sich der Kollege mal wieder nen Henny oder Jägerle rein? Keep it up Whiterino.
-
CK.png
CK1.png
CK2.png
CK3.png
Hintergrund
Nachdem Jordan weich wurde und sich auf eine andere Frau einließ, während er mit Cynthia verlobt war, fing er an Gefühle für die andere zu entwickeln, was er aber auch nicht einfach so wegsteckte. Jordan versank in Depressionen aufgrund von Entscheidungsangst, weshalb er auch wieder anfing Antidepressiva zu schlucken und Alkohol zu trinken. Nach drei Wochen entschied er sich ohne seinen Nahestehenden etwas zu sagen, sich zurück nach Washington zu begeben. In Washington geht er jetzt einmal die Woche zu einem Psychater, welcher ihm helfen soll, über San Andreas hinweg zu kommen.
-
Top Char
-
bb jordan.........
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0