Vorname: Kate
Zweitname: -/-
Nachname: Morgan
Spitzname: Kätzchen
Geburtstag: 23.05.1993
Geburtsort: Florida
Beziehungsstatus: vergeben
Partner: Shawn Hunt
Sexuelle Neigung: Heterosexuell
Beste/r Freund/in: -/-
Gute Freunde: Alice Brooks
Feinde: -/-
Größtes Geheimnis: Finde es heraus

Englisch [Muttersprache]
Deutsch [fließend]
Italienisch [Grundkenntnisse]

Kate geht es momentan sehr gut. Sie hatte Glück in der Liebe, sowie in der Arbeit.
Das einzige was ihr noch fehlt ist eine beste Freundin.
körperlicher Zustand: angeschlagener gesundheitlicher Zustand
psychischer Zustand: schlechter psychischer Zustand
Grün = guter gesundheitlicher/psychischer Zustand
Gelb = angeschlagener gesundheitlicher/psychischer Zustand
Rot = schlechter gesundheitlicher/psychischer Zustand

-/-

Mutter: Amber Morgan
Schwester: Celina Steal
Großmutter: Catelyn Steal
Großvater: Oliver Steal
rot=verstorben
blau=verschollen

Vater: Daniel Morgan
Großmutter: Alice Morgan
Großvater: Christopher Morgan
rot=verstorben

Wie das überhaupt passieren konnte? Leichtsinn..Der Drang nach Gerechtigkeit oder einfach nur Dummheit? Wohl letzteres.
Die letzten Tage habe ich gefühlt wie nie zu vor. Hilflos..Gefangen..Minderwertig. Eine Geiselnahme ist kein Spaß.
Und alles nur weil ich dachte ich könnte Jake retten..Mein Leben riskiert. Schmerzerfüllt saß ich dort. Gefesselt. Blutüberlaufen.
Solch grausamer Moment. Bis ich realisierte das es auch angenehmer geht. Was mir kleine Manipultationen alles brachten.
Respekt. Ein Funken Freiheit. Ein Funken Hoffnung. Wie sich das wohl anfühlt? Macht über eine Person. Macht über Leben und Tod.
Das Adrenalin. Wobei man sagen muss ihr Plan war gut..jedoch schwach im Abgang. Das ich überlebt habe..ein Wunder oder vorhergesehen?
Ich weiß es nicht. Es ist erstaunlich was man für Fähigkeiten entwickeln kann aus Angst. Welche Gedanken dir durch den Kopf schwirren.
Die letzten Tage habe ich gefühlt wie nie zu vor. Hilflos..Gefangen..Minderwertig. Eine Geiselnahme ist kein Spaß.
Und alles nur weil ich dachte ich könnte Jake retten..Mein Leben riskiert. Schmerzerfüllt saß ich dort. Gefesselt. Blutüberlaufen.
Solch grausamer Moment. Bis ich realisierte das es auch angenehmer geht. Was mir kleine Manipultationen alles brachten.
Respekt. Ein Funken Freiheit. Ein Funken Hoffnung. Wie sich das wohl anfühlt? Macht über eine Person. Macht über Leben und Tod.
Das Adrenalin. Wobei man sagen muss ihr Plan war gut..jedoch schwach im Abgang. Das ich überlebt habe..ein Wunder oder vorhergesehen?
Ich weiß es nicht. Es ist erstaunlich was man für Fähigkeiten entwickeln kann aus Angst. Welche Gedanken dir durch den Kopf schwirren.

Größe: 1,70m
Gewicht: 67kg
Körbchengröße: 75C
Schuhgröße: 40
•lange blonde Haare
•grün-graue Augen
•schlank
•helle Haut
•einige Schnittnarben an Armen und Rücken

Model:
- Kawasaki ER-6n
- Mattschwarz
- sehr gepflegt und sauber

Model:
- iPhone 10
- rosegold
- Whatsapp
- Instagram
- Facebook
- Navi
- Spotify
- selbst bemalte bunte Hülle

Model:Notebook Acer Aspire E5-771
Farbe: grau/schwarz
Windowsversion: 10
Programme:
- Office
- Cloud
- Google Chrome
- Avira
[OOC] Infos & Quellen
Alle hier beigelegten Bilder stammen nicht von mir sondern sind lediglich Anschauungsmaterial.Die Urheberrechte liegen nicht bei mir sondern bei der dazugehörigen Website. Anders der Quellcode der von mir erstellt wurde.Daher ist es untersagt diesen ohne meine Erlaubnis zu verwenden. Die Rechte des Aussehens liegen bei Woltlab selbst. Quellen:-Google Bilder-andere Foren (spezifisch)-Icons wurden von brankic1979 erstellt-Texte selbst geschrieben oder durch @XantharDiese Vorstellung befindet sich derzeit in Bearbeitung!. Der Quellcode darf ohne meine Erlaubnis NICHT genutzt werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Adellyna ()