Nemesus-Roleplay.net Weltmeisterschafts Edition (17.06.2018)
DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!
Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!
Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -
(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)
Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.
Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -
RageMP Showcases: - Klick -
-
-
Beitrag von Bilzerian ()
Dieser Beitrag wurde von NightmareZ aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt (). -
-
^Bekommen wir eigentlich einen Trostpreis dafür, dass Deutschland wohl nie ein Tor schießen wird?Der Beste Song den es jemals gab und geben wird
youtube.com/watch?v=gxEPV4kolz0
Bestes Cover, was es jemals von einem 80er Song geben wird
youtube.com/watch?v=ZukAbzbhFOo -
Nemesus schrieb:
Wenn keine Tore bei rum kommen, gibt es einen Trostpreis.
samp.life schrieb:
^Bekommen wir eigentlich einen Trostpreis dafür, dass Deutschland wohl nie ein Tor schießen wird?
-
Da will man einmal Autokorso fahren, tja wird wohl nicht dieses Jahr wahrscheinlich... traurig
-
Man könnte von Deutschland dieses Jahr definitiv mehr erwarten...
Mit dieser Einstellung wird das nichts mit dem Titel. -
KROOS!!! KROOS!!! KROOS!!!!!
2016-2020 ✞ -
Durch das 2:1 direkt mal in's Plus gegangen. Döner geht für jeden auf meinen Nacken
-
GeBiX schrieb:
Durch das 2:1 direkt mal in's Plus gegangen. Döner geht für jeden auf meinen Nacken
-
+2 Tore wurden eingetragen!
Teamspeak3: ts3.nemesus.de
Discord: Nemesus#1403 -
Doch noch eskaliert
-
Es war dieses Jahr wohl doch nicht so gut wie letztes Jahr es hat die Taktik gefehlt und Sie hätter mehr Risiken eingehen müssen. Der größte Fehler am Ende war das Manuel Neuer rauskam und eine auf Mittelfeld Spieler machen wollte. Tortzdem herzlichen Glückwunsch an Schweden.
-
Das Event ist wohl nun gelaufen.Registriert Seit: 14:53 - 05.08.2016
Im Team von: 14.01.2019 - 03.10.2020
Der Bauernhof einer neuen Generation - Palomino Creek Farm
Lob geht auch an den "Premiumchat-Flamer No1" TodesFrequenz - Wulgra, 09.02.2018 - 05:45
Ich mag flame und bin gerne im Gespräch mit dem P-Chat, grüße an unseren Leader TodesFrequenz - Deus, 11.01.2019 - 19:57
"Gesegnet seien unsere neuen Gründungsväter und die Bundesrepublik Deutschland, eine wiedergeborene Nation."
[...]und das wieder rum ist laut Serverregelwerk untersagt.
Den Absatz kenne ich nicht. Muss ich auch nicht. Aber ich weiß als Fakt, dass es untersagt ist. [...]
~NRP Helfer(in), 2017
Hier könnte *deine* Werbung stehen!
-
Ich fick Deutschland ehrlich, was eine scheiß leistung.... gegen so ein "Lappen" Fußball Land!
-
2016-2020 ✞ -
Das ist echt enttäuschendKickdown in 'nem E-Coupé
Meine Sidechick eine Zehn von Zehn (Skrrt, skrrt)
Alle machen Auge, bin ein Phänomen
Alle machen Auge, is okay, okay
Rote Augen, schwarze Nacht, der Himmel sternenklar
Hundert Mille bar, Geld machen liegt in der DNA
Hab's gesagt, dann getan, guck, jetzt werden Träume wahr
Neue Uhren, neue Autos, neue Feinde jeden Tag
Alle komm'n zu dir immer nur, wenn das Cash fließt
Woah, woah, woah
Und egal, wo ich hingeh', jeder will ein Selfie
Yeah, yeah, yeah
-
Tja, hätte man Gündogan und Özil nicht so runtergemacht (Hetze ?) , würde es der Mannschaft weniger schaden und vielleicht könnte die Nationalmannschaft dadurch bessere Ergebnisse erzielen. Trotzdem, schade um das frühe Ende.
Niemals sollte man Politik mit Fußball vermischen. Allgemein, Politik (wie auch die Religion) sorgt nur für Streit bzw. Stress.#FreeBanger_M
-
Rip Deutschland
-
Verliere ich meine Staatsbürgerschaft, wenn es mich sehr für Südkorea freut und ich froh bin, dass Deutschland raus ist?-- avgeek
-- wenn du fragen zu reisen hast oder inspirationen brauchst, schreib mir ruhig, suche gerne was raus, ich liebe es zu planen.
-- swat beste
-- el-& modsupport
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0