Liara Lawson - Die chamante Retterin in Blau

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!

Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)

Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -

RageMP Showcases: - Klick -

• Liara Lawson - Die chamante Retterin in Blau

Das was hiervor geschah behält Liara für sich.......
      Sie zog nach San Andreas um all den Problemen der Vergangenheit zu entkommen, jedoch niemand weiß ob sie es schaffen wird oder ob die Vergangenheit sie einholt.
      Zur Zeit Arbeitet sie als EMT-B im EMS. Dieser Job macht ihr Spass, jedoch ist dieser Job auch die Möglichkeit die Gedanken an die Vergangenheit zu verdrängen.

((Update folgt))

Steckbrief

Vorname: Liara
      Nachname: Lawson

Geburtstag: 24.04.1996

Geburtsort: Washington D.C.

Größe: 1m - 75cm
      Gewicht: ca. 60 Kg
      Statur: Schlank / Sportlich

Haarfarbe: Naturblond
      Augenfarbe: Blau / Grün
      Hautfarbe: Hell

Mutter: Miranda Lawson
      Vater: Jacob Lawson
      Geschwister: -/-

Abschluss: Personal Degree (Fach-Abitur [Amerika])
      Ausbildung: Notfallsanitäter/in
      Beruf: Notfallsanitäter/in

15.03.2018

Liebes Tagebuch,
      heute war ein echt verrückter Tag, zuerst eine schießerei in Idlewood danach wurde Eliana als Geisel im JMC genommen.
      Der Geiselnehmer war scheinbar ein Häftling der sich und seinen Freunde befreien wollte.
      Ich muss ganz ehrlich sagen ich will nicht das mir so etwas passiert.
      Alleine der Gedanke daran ist schon greslig.
      Und nach der Geiselnahme musst ich auch kurze Zeit später zum DOC, ein Häftling wollte fliehen und wurde dabei am Fuß getroffen.
      Naja ist ja nicht so schlimm dachte ich ist ja nur der Parkplatz des DOCs, aber nein da kam gleich der Zweite Fall, ein Häftling der Scheinbar nicht bei Bewusstsein war.
      Er war bleich wie Papier, sowas hatte ich noch nie gesehen! Aber ich machte mich sogleich
      an die Arbeit, schloss EKG an und überprüfte seine Werte. Nichts, nicht einmal ein flimmern. Also den Herrn aus der Zelle, dann mit dem Defibrillator wiederbeleben.
      Nach dem 2. Mal schocken, so nenne ich das Wiederbeleben liebevoll, bekam der Patient einen Puls.
      Zwar noch schwach aber vorhanden, Ich gab ihm dann Adrenalin und der Puls normalisierte sich. Jedoch wachte er nicht auf.
      Ich überprüfte seine Werte, währenddessen wurde mir klar warum ich Gefängnisse nicht mag. Es ist beengend, laut und die Insassen machen
      es nicht einfacher. Adam Wood, der ja hauptberuflich beim DOC arbeitet half mir, dann zum Schluss und der Häftling wachte auf.
      Nun schaffte es ein Häftling stress zu machen und sollte in eine Isolationszelle gebracht werden, er Riss sich los und ging auf Adam los,
      Dieser, der zu diesem Zeitpunkt mir half, brach kurz, durch die Schläge die er abbekommen hatte, zusammen. Die anderen
      Wärter teaserte den randalierenden Häftling und brachten ihn weg. Ich muss sagen für mich war das der Größte Schock den ich
      jemals hatte. Und das am ersten Tag alleine auf der AMB. Zum Schluss gab es noch einen leichten Verkehrsunfall. Ich muss sagen für den ersten Richtigen Arbeitstag war das schon eine ganze Menge

Retiered Police Sergeant II Tobias Toronto
      Dienstnummer 313 End of Watch

lightroom (25.11.2018 | 16:53) : Ich bin doch nicht Blöd und heiß Winterer bin beim SAPD und stelle mein Fahrzeug falsch ab.
      Manche Männer bemühen sich lebenslag, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen wie zum Beispiel die Relativitätstheorie.
      -Alber Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SebastianZ ()

• Mhm Carlos war zu schnell :P Dann muss ich das doch oben einarbeiten ^^

lightroom (25.11.2018 | 16:53) : Ich bin doch nicht Blöd und heiß Winterer bin beim SAPD und stelle mein Fahrzeug falsch ab.
      Manche Männer bemühen sich lebenslag, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen wie zum Beispiel die Relativitätstheorie.
      -Alber Einstein

• Sieht nach einem tollen Charakter aus, viel Spaß! :)

DETECTIVEROBERT WINFIELD
      Officer in Charge, Office of Criminal Intelligence
      Training & Recruitment Officer, Office of Adminstration
      Fuhrparkleitung, Office of the Chief of Police
      San Andreas Police Department — "To Protect and to Serve

gif by ExplicitContent
    • Tagebuch hinzugefügt

-Alber Einstein