Lena Jones | Charaktervorstellung

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!

Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)

Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -

RageMP Showcases: - Klick -

• Lena Jones | Charaktervorstellung

Charaktervorstellung von Lena Jones

Geschichte von Lena Jones

Bin in Los Santos im Krankenhaus geboren. Kurz nach der Geburt starb meine Mutter an Herzversagen. Ich lebte die meiste Zeit in Los Santos alleine. Ich hatte keine Freund, die mit mir spielten. Mein Vater war ein Trinker. Er konsumierte täglich Alkohol. Wir hatten ein sehr kleines Haus (ein Bett und eine Kautsch). Mein Vater wurde in den Knast geschickt weil er viele Straftaten begannen hat. Also musste ich ins Jugendheim San Fierro. Als ich dann mal 14 Jahre alt war, bin aus dem Jugendheim geflohen und habe mir mein Leben dann selbst aufgebaut. Ich verdient mir mein Geld, damit konnte ich mir endlich eine Wohnung leisten.
      Als ich 16 war, fand ich auf der Straße ein hilfloses Kätzchen. Ich nahm es in mein Arm und es kuschelte sich an mich. Deshalb nahm ich zu meiner Wohnung und besorgte ihr etwas zu Essen. Wir waren die dicksten Freunde und mein erster Freund. Ich nannte sie Mika. Sie hatte weiches Fell, war schwarz und weiß und hatte sanfte Pfoten. Als ich dann meine Ausbildung erfolgreich beendet habe, ging ich ins Berufsleben und verdiente mir dann so mein Geld. Mein Vater kam nach 20 Jahren aus dem Gefängnis. Seine Sucht hat er besiegt und sucht nach mir. Als er mich nach Monaten endlich fand, klappte er vor mir zusammen. Grund schwerer Herzinfarkt die Folge. Er starb in meinem Armen. Die Ärzte konnten nichts für ihn mehr tun. So lebte ich wieder alleine keine Verwandten und keine Freunde, außer meine kleine Katze.

Als Mitte 20 Jahre alt war, traf ich den wunderhübschesten Mann den es überhaupt auf der Welt gab. Man könnte sagen, mein Traummann.
      Er hieß Steve Jones und war nicht arm. Durch ihn wurde ich wieder ins Leben gerufen. Ich dufte mich in sein Haus einmieten. Er gab mir ein wenig Geld, dass ich um die Runden komme. Als ich richtig durch startete, verdiente ich mir mein Geld selber. Wir heiraten eine Woche später nach dem wir uns kennenlernten. Es war schön mit dem Mann meiner Träume eine Ehe abzuschließen. Er ist der beste Mann, den man sich nur vorstellen kann. Ich hatte mal mein eigenes Haus, was ich dann weiter verkauft habe. Ich besitze heute mehrere Fahrzeuge. Ich liebe es gerne wenn ich Motorrad fahre bei Sonnenuntergang. Das mache ich am liebsten. Meine Katze ist jetzt schon 5 Jahre alt und wir sind immer noch die besten Freunde. Ich habe mich im POD weit nach oben gearbeitet und ist nun Chief of Department. Im Jahre 2018 stellte sich heraus, dass ich an Epilepsie leide. Seit einem Unfall mit Fahrerflucht, lebe ich in gößter Angst, dass ich kein geeigneten Spender finden werde. Dann fand sich doch zum Schluss noch ein Spender. Mein Freund hat mir ein Teil seiner Leber gespendet. Dann kam der nächste Angriff auf mich, ich wurde mit einem Messer angegriffen und dabei schwer Verletzt worden. Der Zustand war kritisch und ich lag drei Tage im Koma. Nach einen schweren Unfall kann ich nichtmehr laufen. Die Ärzte können nicht ausschließen, dass ich vielleicht wieder laufen kann. Ich sitzt momentan im Rollstuhl.

Daten von Lena Jones

Vorname: Lena
      Nachname: Jones
      Geburtsdatum: 16.07.1996
      Geburtsort: San Fierro, San Andreas

Sprachkenntnisse:
      Deutsch (Muttersprache)
      Englisch (fließend)

Schulische Laufbahn:
      2002 - 2006: Grundschule Los Santos
      2006 - 2012: Realschule in San Fierro
      2012 - 2015: Gymnasium (Liberty of San Andreas) in San Fierro
      2015 - 2017: 2 Jähriges Jura Studium in San Fierro

Beruflicher Werdegang:
      2017-2017: Emergency Medical Service als Trainee
      2017-2018: tätig im Public Order Department als Chief of Department, zuletzt als Chief of Department
      2018-2018: Leiterin der Firma San Andreas Versicherungen Inc.
      2018-2018: Abteilungsleiterin im Bereich Spedition in der NameLox GmbH

Besonderheiten:
      Stärken:
      nett, freundlich, sympatisch, selbstbewusst
      Schwächen: -/-

Aussehen von Lena Jones

Lena hat braune, lange und glatte Haare. Sie hat eine helle Haut. Sie ist schlank und ca. 1,70 Meter groß. Sie trägt meistens eine schwarze Cappy, schwarz/weiße Adidas Schuhe, eine dunkle bis schwarze Jeans Hose, eine schwarze Ledderjacke und ein schwarzes Shirt.

Zustand von Lena Jones

Der aktuelle Zustand von Lena ist leicht gestresst.

Deckblatt Bild: https://vignette.wikia.nocookie.net/fastandfurious/images/f/f7/Fast_Five_image-32.jpg/revision/latest?cb=20130525032215
      Maverick: pic_130018_4_large.jpg
      Buffalo: der-mustang-ist-heiss-er-macht.jpg
      NRG-500: c4.png
      Sultan: subaru_impreza_wrx_sti_729722.jpg
      Camper: VW_Bully_T1_Samba_Rot_IMG_0011-003.jpg
      Bild: universal_mia-toretto_271017_1120.jpg

Diese Charaktervorstellung wurde von Lena Jones erstellt und darf ohne ihre Erlaubnis, weder kopiert noch als das eigene verwendet werden

Da der Char mit 20 Jahre Chief im POD wurde und die Charakterstory schon des Öftern bei den CBler/Definionsbeauftragten war, wurde dies genehmigt, dass der Char mit 20 Jahre Chief wurde.
      Wenn weitere Fragen bestehen, meldet euch bitte an @Genmok!

Dieser Beitrag wurde bereits 26 mal editiert, zuletzt von Eulchen ()

• Lena_Jones schrieb:

Diese Charaktervorstellung wurde von Lena Jones erstellt und darf ohne seine
      Erlaubnis, nicht kopiertund als eigen verwendet werden
      Ist das vielleicht leicht kopiert oder bist du mittlerweile Männlich Lena? :3

Und wieso fehle ich in deiner Charaktervorstellung?.. das find ich nich toll
      "Ein adler der versucht hat zu fliegen, hast du versucht einzusperrt."
      "Wer auf die Könige Zielt sollte nicht daneben schießen"
      "An erster Stelle freue ich mich für Mehmet"
      "Nooo front"

• Find ich super!

Aber eine Korrektur geb ich dir mal.. das es bisschen besser aussieht
      "
      Diese Charaktervorstellung wurde von Lena Jones erstellt und darf ohne ihre Erlaubnis, weder kopiert noch als das eigene verwendet werden"
      "Ein adler der versucht hat zu fliegen, hast du versucht einzusperrt."
      "Wer auf die Könige Zielt sollte nicht daneben schießen"
      "An erster Stelle freue ich mich für Mehmet"
      "Nooo front"

Beitrag von ExplicitContent ()

Dieser Beitrag wurde von LuckyLuke aus folgendem Grund gelöscht: In Prüfung ().

Beitrag von Zebar_Kulonda ()

Dieser Beitrag wurde von LuckyLuke aus folgendem Grund gelöscht: In Prüfung ().
    • Tagebucheinträge

• Tagebucheinträge