Selina "Ina" Villar - Character Development

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Selina "Ina" Villar - Character Development

      ╔════════════════════════════════╗

      Charakter Vorstellung - Selina "Ina Villar

      ╚════════════════════════════════╝

      Vorname: Selina.
      Nachname: Villar.
      Spitzname: Ina.
      Alter: 18.
      Geburtsdatum: 26.03.2000.

      Eltern: Vater: Marcus Villar ; Mutter: Estelle Villar.
      Geschwister: Es gibt keine, sie ist ein Einzelkind.
      Herkunft: Las Palmas de Gran Canaria, Spanien.
      Nationalität: Spanierin.
      Sonstige Verwandte: Normaler Familienkreis halt.

      Religion: Christlich.
      Sprachkenntnisse: Deutsch (Muttersprache), Englisch, Spanisch (flüssig).
      Bester Freund: Gahiji_Almani (( @_Sam ))
      Partner: Cody_Quan (( @dwe ))
      enge Freunde: Hampton_McClain (( @Power )) ;Renaldo_Lima (( @Rainer ))



      » Selina sieht umdie 16-18 Jahre alt aus und ist 70kg schwer dabei auch 1.70m groß und hat eine Schlanke Figur. Ihre Haare sind schwarzbraun von Natur und sie hat grüne Augen.
      » Selina trägt ein weißes Langarm Top und dazu noch eine pinke Adidas Leggings mit schwarzen Streifen, weiße Kappa Socken mit schwarzem Logo, weiße Fila Disruptor mit Rot-Blau-Weiß Logo.
      » Selina nimmt öfters eine Umhängetasche oder auch Bauchtasche mit sich und schminkt sich so gut wie kaum.


      » Fingerfertigkeiten.
      » flink, sofern nüchtern.
      » Trifft gute Argumente, wenn es eine passende Situation hat.


      » süchtig nach Vicodin/Valium.
      » leicht beinflussbar unter Vicodin/Valium, dabei noch körperlich schwach.
      » Sportlich nicht unbedingt begabt.
      » manchmal so neugierig das sie sich selbst in Gefahren bringt.


      » Rassisten/Rassismus.
      » Feiglinge.
      » Leute, die sich unnötig aufspielen.
      » Depressive Leute.


      » Lässt sehr ungern was auf sich sitzen.
      » mag gerne Tattowierungen.
      » fühlt sich von verschreibungspflichtigen Medikamenten wie Vicodin und Valium angezogen.
      » mischt gerne Alkohol und Vicodin/Valium.
      » ist verdammt abwesend, wenn sie unter dem Einfluss von Vicodin/Valium steht.
      » Marken Klamotten - sie hat z.T. zu wenig Geld dafür.
      » lässt gerne andere für sich fahren.
      » lacht gerne, sofern nüchtern.



      Ein Tag bevor sie von zuhause weglaufen wollte...
      Ihr Vater kam den Abend hoch und war schon ziemlich gereizt wegen seiner Arbeit und dann kommt noch der lästige Brief von der Schule der, ihr Ärger wegen ihren ganzen Fehlstunden und
      Drogen in der Schule zum vorschau bringt. Während er stampfend die Treppen schon hoch kam brach in Selina ein Herz rasen auf.Der Vater öffnet die Tür und kommt mit einem Brief
      her rein. Man sieht einen Stempel von außen der von ihrer damaligen Schule abstammt. "Was soll das? Hm?", schrie der Vater sofort los.Selina blieb kommentarlos und ihre Mutter
      kam hoch gerannt. "Marcus bleib ruhig!", schrie die Mutter bei Seite ihn an während der Vater, ohne jegliche Gedanken im Nachhinein, einfach weiter auf Selina los schrie. Selina drückte
      kein einziges Wort raus während sie den miesen Anschiss bekam und hatte nur die Gedanken im Kopf. "Ich-Hau-Ab!"
      So verlief der Abend bevor Selina sich entschied, abzuhauen.

      Mitten in der Nacht, der Wecker klingelt...
      Selina schaltet schnell den Wecker aus und packt ängstlich ihre Tasche um den Rücken und öffnet ihr Fenster welches zum Garten führt. Sie wohnten tief in einem Wald,
      man konnte wenn man weiter durch den Wald läuft viele Bauernhöfe und Märkte sehen, doch ihr Ziel war der Bahnhof, abgerackertes und voller Junkies.
      Aber das war es ihr Wert, sie rannte an dem Abend um 2:00 Uhr los und kam um 2:30 Uhr an und nahm den ersten Zug der kam, der Zug der ihr Leben verändert. Selina hinterließ einen Brief an der Haustür
      der ihrer Mutter alles an Liebe, Glückwünsche, einfach alles wünscht was man einer Mutter nur wünschen kann, wie dankbar sie ihr war oder auch ist.
      Der Zug kam um 2:40 Uhr und fuhr um 2:45 Uhr los. Selina schlief ein.

      Der Morgen im Zug an dem sie aufwach...
      Schon nur 6 Stunden später seit der Abfahrt, Endstation Los Santos San Andreas Sozial Arbeit, die SASA. Der Kontrolleur kam vorbei um sie zu wecken um ihr Ticket zu überprüfen bevor sie die Endstation
      aussteigen konnte. Doch sie wach auf, sah ihn an und dachte sich nur "Renn!", sie schubste ihn bei Seite und rannte los und lief raus ehe sie zwei Meter läuft und auf Gahiji_Almany (( @_Sam )) trifft.
      Er fing sie direkt an und sah den Kontrolleur und rann mit ihr los und fing an zu Lachen. "So ein Mädchen wie du rennst vor einem Kontrolleur weg, hahaha", schrie er beim laufen. Selina lachte los.
      So trafen sich also die besten Freunde. Selina und Gahiji.

      Die Clique und Cody...
      Schon nach einer Zeit stellte Gahiji Almany, Selina Villar jeden in der Clique vor also Hampton McClain (( @Power )), Cody Quan (( @dwe )) und Renaldo Lima (( @Rainer )).
      Nach einer Zeit hängt sie schon mit der Clique ab und verließ sich auf sie, alle wurde mit ihr direkt gut befreundet und Selina warf direkt einen Blick auf Cody.
      Sie verliebte sich und schon nach Stunden war sie mit Cody ,Netflix, haha ja Netflix am schauen und dann kam es dazu. Sie hängten öfters ab und kamen zusammen.
      "Es ging einfach alles so schnell, ich liebe ihn so sehr, was besseres hab ich nicht verdient" und so änderte sich ihr Lieben in nur ein paar Tagen.

      Codys /leider/ mieser Geburtstag...
      Heute, der Geburtstag von Cody, den kann man nicht vergessen, naja Selina schafft es. Cody war natürlich sauer und alles ging dann von da aus Berg ab. Erst Selina dann Hampton, bei ihm eskalierte alles.
      Die beiden blutig geschlagen im Wohnzimmer und weiter am draufhauen bis sie kam und die Kinderparty platzen musste zwischen den beiden. Anscheinend hätte Cody seine Wut und Frust ausgelassen das
      alle außer Gahiji seinen Geburtstag vergessen haben. "Verpiss dich aus der Wohnung, Wixxer!", waren die letzten Worte über die Wohnung die von Cody auf Hampton fielen. Am Ende wollte man alles
      wieder durch eine /Late Night Beach Party/ gut machen doch der scheiß ging auch voll in die Hose. Hampton provoziert Cody wieder und beide zerstreiten sich wieder und gehen getrennte Wege, wie
      Kinder. Selina fährt Hampton und sich nach Hause, doch lässt nur Hampton raus, sie fährt weiter und bekommt einen Anruf von Gahiji ob sie nicht zusammen kiffen sollen, wie man Selina kennt
      sagt sie besonders jetzt nicht nein. Sie holt Gahiji ab und fahren sofort los zu einem Dach und kiffen inruhe bis diese eine SMS von Cody kam...

      Cody's SMS...
      "Ach anscheinend kiffst du ja lieber mit Gaz' anstatt das Geburtstagsgeschenk woanders nochmal zu holen, huh?! Na dann viel Spaß mit Gaz'!". Selina war darüber nur am lachen und brachte höchstens
      einen schiefen Blick auf die SMS, mehr nicht. Das war ihr riesen Fehler. Selina und Gahiji waren dann weiter und weiter am kiffen bis beide sich entschlossen haben nachhause zu fahren und die Lage
      dort abzuchecken. Erstmal war dort ein Cop-Einsatz, doch nichts mit Cody. Cody war draußen mit seiner Ex-Freundin, Jasminka hieß sie, doch die hat nichts zur Sache. Cody ignoriert Selina bis sie
      reinging und er ihr folgte. Drin gibt es jetzt einen ziemlichen Streit der am Ende trotzdessen darauf hinaus ging das beide sich vertragen haben. Doch da ist noch die eine Sache, Hampton.

      Kurze Information:
      - Ich bin für jegliche Kritik und desweiteren sowie auch Verbesserungsvorschläge verfügbar.
      - Ich werde mich so früh wie möglich, wenn ich die Zeit habe wegen Schule und Praktikum etc., mich an Photoshop setzen und mich damit auseinandersetzen und vielleicht sogar auch Roleplay Screenshots davon produzieren, je nach dem wie es läuft und wie gut ich es kann.
      - Charakter Story wird immer dann erweitert wenn erneut was besonderes passiert oder irgend etwas spannendes was ich reinbringen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 44 mal editiert, zuletzt von Levi. ()

      Beitrag von Levi. ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

      Beitrag von Levi. ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

      Beitrag von Levi. ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

      Beitrag von Levi. ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().