Tess Wester | Die Niederländerin mit Irischen Wurzeln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!

Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)

Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -

RageMP Showcases: - Klick -

• Tess Wester | Die Niederländerin mit Irischen Wurzeln

Willkommen auf der Charaktervorstellung von Tess Wester

Leute die Tess hasst
      Leute mit den Tess kann
      Leute mit denen Tess gut kann
      Leute mit denen Tess sehr gut kann

Freunde

Bekannte

Der erste Schultag auf der weiterführenden Schule

Der erste Schultag der weiterführenden Schule hat begonnen als Tess und zwei Freundinnen von ihr über den Schulhof gingen sie unterhielten sich ein wenig darüber wie die neue Schule werden könnte verschiedene Themen sind hierbei gefallen unter anderem wie die neue Klasse werden könnte, was sie für Wahlpflichtfächer nehmen würden und was sie von der neuen Schule halten würden. Als sie eine Weile über den Schulhof gingen, klingelte es auch pünktlich zum Ende der Pause, Tess und ihre Freundinnen gingen wie immer recht langsam zur Klasse schließlich kamen sie dort auch an und saßen sich auf ihre Plätze. Allerdings kam der Lehrer wie man es gewohnt ist wieder etwas zu spät jedoch fing der Unterricht an da es der erste Schultag war machte der Lehrer kein richtiger Unterricht die Klasse besser gesagt der Lehrer besprach die Sitzordnung hat verschiedene Dienste wie Tafelputzer und Klassenbuchführer eingeiteilt, schneller als erwartet war der Schultag dann auch zu Ende und Tess ging nach Hause mit ihren Freundinnen. Zuhause angekommen erzählte Tess ihren Bruder und Eltern wie es in der Schule war nebenbei haben ihre Eltern etwas zu Essen zum Mittag gemacht, Tess und ihr Bruder Phil machten am Tisch Hausaufgaben als Tess Handy klingelte sie haben sich getroffen um ins Kino zu gehen.

Das unglaubliche San Andreas? (Aus der Sicht von Tessa geschrieben)

Heute am 07.01.2018 ist es soweit ich verabschiedete mich von meinen Eltern und Freunden bevor ich in den Wagen meines Bruders einstieg es war ein glänzender Audi A6, mein Bruder mochte seine Autos und lag sehr viel Wert auf die Pflege dieser. Es war ein schwieriger Abschied gerade von meinen Eltern ich werde sie sehr vermissen sie haben mir immer geholfen es sind die besten Eltern der Welt aber auch mein Bruder Phil war immer für mich da ich habe mich ihm immer anvertraut hatte ich Probleme. Nach einer Weile kamen wir dann auch am Flughafen an mein Bruder stellte seinen Audi auf den Parkplatz und hat mir beim Gepäck geholfen, wir gingen in den Flughafen da ertönte auch schon die Ansage das mein Flug in einer halben Stunde geht wir begaben uns zum Gate und ich verabschiedete mich von meinem Bruder mit schwerem Herzen ehe ich ins Flugzeug stieg und los geflogen bin, San Andreas wir sehen uns!

Quellen

• Instagram
      • Offizielle HBF Seite (Handball Bundesliga der Frauen)
      • Facebook

Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von Charch ()

• Stand: 26.01.2017

Stand: [26.01.2017]
      Tagebucheintrag #1 "Gaz und die Spontane Party!"
      "Tessas Freunde und Bekannte" etwas überarbeitet
      Tagebucheintrag #2 "Meine ersten Eindrücke über San Andreas"
      Tagebucheintrag #3 "Mein absolutes lieblings Gefährt!"
      Tagebucheintrag #4 "SAPD Sergeant Brady"
      Neuer Beruf eingetragen
      Kontakte überarbeitet
      Neues Outfit hinzugefügt

Kritik und Verbesserungsvorschläge bitte an mich per Konversation!

DETECTIVEROBERT WINFIELD
      Officer in Charge, Office of Criminal Intelligence
      Training & Recruitment Officer, Office of Adminstration
      Fuhrparkleitung, Office of the Chief of Police
      San Andreas Police Department — "To Protect and to Serve

gif by ExplicitContent

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Charch ()

• Gaz und die spontane Party! Tagebucheintrag #1

**Tess hängt dem Eintrag ein Bild bei**
      San Andreas ist eine Stadt in dem es eine böse und eine gute Seite gibt habe ich mittlerweile feststellen können, Gaz ist ein sehr netter Junge der mir einige Sachen über San Andreas näher beigebracht hat. Wir haben eine ganze Weile uns unterhalten über die verschiedensten Dinge bis wir zum Punkt kamen das Gaz eine Party planen will ich als Eventmanagerin habe ihn natürlich ein paar Ratschläge gegeben und selbstverständlich nahm ich seine Einladung auf die Party zu gehen dankend an. Gaz ist ein sehr höflicher und lustiger Kerl er erinnert mich ein kleines bisschen an Phil sie haben eine gewisse Ähnlichkeit die ich aber noch nicht herausgefunden habe ich werde mich nun an die Planung für die Party setzen er hat gesagt das diese mit 50 Leuten starten soll da hat sich natürlich meine kreative Ader sehr gefreut ich werde mein bestens geben ihm eine tolle Party zu organisieren..

DETECTIVEROBERT WINFIELD

gif by ExplicitContent
    • Meine ersten Eindrücke über San Andreas Tagebucheintrag #2

**Tess hängt an diesem Eintrag ein Foto an**
      Mittlerweile konnte ich eine Nacht schlafen seitdem ich in San Andreas war wobei der zweite Tag auch schon wieder rum ist aber ich kann sagen das ich meine Meinung nicht ändern werde da San Andreas wirklich sehr toll ist es ist eine super Entscheidung gewesen von mir nach San Andreas zu ziehen, zwar wird die Niederlande immer in meinem Herzen bleiben aber ich fühle mich sehr wohl in San Andreas. Nachdem ich mit dem Tagebucheintrag fertig bin werde ich eine Postkarte nach Hause schicken mit den ersten Eindrücken von San Andreas ich bin mir sicher das sich meine Eltern und mein Bruder sehr freuen werden. Zum Glück wurde ich sehr nett empfangen mit einigen Tipps und Ratschlägen von einigen Bürgern und Bürgerinnen von San Andreas was mich persönlich sehr gerührt hat. Ich werde mich gleich ebenfalls mal ransetzen und mich nach einer Wohnung sowie einem Job ausschau halten weil das Hotel wird keine dauerlösung sein, einige bereits sehr tolle Firmen sind schon aufgefallen ich werde mal mein Glück versuchen und mich bei diesen bewerben. Nun gut ich werde mich mal schlafen legen und auf den morgigen Tag vorbereiten mal sehen was der Tag mit sich bringt!

DETECTIVEROBERT WINFIELD

gif by ExplicitContent
    • Mein absolutes lieblings Gefährt! Tagebucheintrag #3

**Tess hängt dem Eintrag ein Foto bei**
      Endlich! Endlich ist es soweit mein Motorrad kam auch in San Andreas an, ich habe es schon sehnsüchtig erwartet ich hätte ehrlich gesagt nie erwartet das es so früh und vorallem Dingen so heile hier in San Andreas ankommt, naja wie dem auch sei es ist hier und ich kann endlich wieder durch die Straßen fahren. Ich hoffe mal das ich morgen dazu Zeit finden werde, aber heute war ich nicht ganz unproduktiv da ich mein Ride Along Antrag beim San Andreas Police Departement geschrieben habe mal gucken wie der erste Eindruck auf mich gegenüber der Polizei von San Andreas ist, meine Hoffnung ist ja das ich viel lernen kann über den Beruf eines Polizisten beziehungsweise einer Polizistin ich kann mir gut vorstellen das der Alltag eines Beamten sehr vielseitig sein kann und bestimmt auch aufregend und für jemanden wie mich der die Aufregung liebt und sehr gut mit anderen Menschen und vorallem mit fremden Menschen kann sprich kontaktfreudig ist, wird diese Behörde bestimmt eine gute Chance für eine berufliche Weiterentwicklung für mich haben.

DETECTIVEROBERT WINFIELD

gif by ExplicitContent
    • SAPD Sergeant Brady Tagebucheintrag #4

**Es hängt ein Bild auf dem Tess am Meer in Bayside zu sehen ist dem Eintrag bei**
      Heute war ein guter Tag nicht nur das ich meine Bewerbung beim SAPD endlich fertig bekommen habe, nein. Zudem konnte ich heute jemand neues kennenlernen dürfte ich habe ihn bereits bei meinem Ride Along gesehen und ich fand sehr sympatisch heute hat er mich eingeladen das er mir ein bisschen San Andreas zeigt da ich noch nicht alles kenne, wir waren an einigen Orten wie zum Beispiel Bayside und ehrlicher Weise muss ich sagen Bayside ist wirklich sehr schön mit dem blauen Meer und dem tollen Ausblick, ich habe die Zeit mit ihm wirklich genossen nicht nur das er der netteste Mensch ist den ich bereits in San Andreas kennenlernen durfte nein, er ist auch noch der lustigste Mensch obwohl wir uns noch nicht lange kennen verstehen wir uns super, er kann auch richtig gute Komplimente machen er sagte zu mir das ich genau so schöne Blaue Augen habe wie das Meer in Bayside. Es war der beste Tag seit dem ich in San Andreas bin, wenn nicht sogar der beste Tag in meinem Leben!

DETECTIVEROBERT WINFIELD

gif by ExplicitContent