Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!
Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!
Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -
(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)
Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne die Nemesus.de Homepage dort findet Ihr auch einen TS³ oder Discord Server: nemesus.de.
Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -
Hier erhaltet Ihr Informationen zu dem Nemesus Roleplay Legacy Testserver: - Klick -
Muss zu geben das ich Weihnachten hasse seit Kindheit auf. Nie richtig gefeiert. Wird diese Jahr genau so sein und vielleicht sich ins Koma Saufen. Aber trotzdem wünsche ich den die Feiern schönes Fest.
Auch von mir an die gesamte Community! Ich wünsche euch Fröhliche und besinnliche Weihnachten einen gesunden und vor allem guten Start ins Jahr 2018! Trinkt nicht zu viel
Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018!
Und an all diejenigen, die so wie ich arbeiten dürfen, eine ruhige Schicht und trotzdem angenehme Feiertage und ein großes Dankeschön für eure Dienste!
Wünsche ich euch allen auch und hoffentlich uns allen ein Gutes neues Jahr!!
Zitate: "Mango ist keine Frucht sondern Obst - Mack_White" "Das sind keine normalen Vögeln vor meinem Fenster - Adrian_xD_" "Alter da sind 50 Tote gestorben! - Jake_Cooper" "Die hat aber eine ganz schön große Klappe mit ihren 10HP - Bierkoles" "Entweder bist du Blöd auf beiden Augen oder einfach nur Blind - Siadric"
''ich schlafe oft in meinem STUHL ein und finde ins Bett.'' - House
Dann ist Schacht im Schicht! - Spaex
"Alter wenn ich einen Hotdog esse dann esse ich zwei!" - Destro
"Nette Menschen sind halt Fett" - Bierkoles
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid."
auch in meinem Namen wünsche ich euch und euren Familien ein frohes Fest und frohe Weihnachten.
Weihnachten, das Fest der Liebe, verbringt die Zeit mit euren Liebsten, teilt Zuneigung und seid nett zu einander.
Lasst euch beschenken, oder beschenkt euch einander, und am 31ten ist es soweit - Silvester, an dem Tag wo die Raketen wieder fliegen gehen und man beisammen mit Freunden und Familie das Jahr 2017 abschließen tut und das neue Jahr - 2018 beginnen tut!
Somit, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Mit herzerwärmten Grüßen,
Bastian
- Sergeant II - Christopher Eisenberg
- Special Weapons and Tactics Sergeant - ( Platoon D ) -
- Tactical Emergency Medical Support Sergeant - ( Platoon C ) -
- Office of Administration - Recruitment Supervisor -
Auch wenn bei mir am 6 und 7 Jänner Heiligabend und Weihnachten ist, wünsche ich hier jedem der heute Weihnachten feiert, ein frohes Fest und gute Erholung. Hängt nicht zu sehr vor dem Computer, verbringt diese Zeit mit eurer Familie und genießt es.
Weihnachten... Hmm... Da war doch was... Achja, ich muss arbeiten
Trotzdem allen ein schönes Fest & ne schöne Bescherung.
Aber dafür hilfst du in deiner Arbeit auch Leuten welche in einer Notlage deine Hilfe benötigen.
Ich wünsche ebenfalls allen ein schönes Fest, und eine Schöne Bescherung.
"Ein adler der versucht hat zu fliegen, hast du versucht einzusperrt." "Wer auf die Könige Zielt sollte nicht daneben schießen" "An erster Stelle freue ich mich für Mehmet" "Nooo front"