Kontakte hinzugefügt / angepasst
Charles Chaplin ~ Never lost in Attitude!
DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!
Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!
Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -
(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)
Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.
Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -
RageMP Showcases: - Klick -
-
-
-
Mal wieder aktualisiert.
Liken nicht vergessen. -
Deus schrieb:
Sky schrieb:
Mir fehlt eine Hintergrundgeschichte :<
Ich persönlich mag rich bitch Chars auch nicht so, aber an sich sieht der Charakter dennoch durchdacht aus und wirkt nicht unbedingt wie ein 0815 rich bitch Char. Eine Hintergrundgeschichte für das ganze abrunden!
Als was hat er gearbeitet? Wie wurde er so reich? Weswegen kauft er sich soviel Krempel welchen er nicht braucht? Will er damit eine Lücke schließen? Welche Rolle spielt der Vater?
Das Design der Vorstellung gefällt mir allerdings.
Hat wer paar Photoshop-Skills, will 1-2 schicke Bilder in die Geschichte einbauen. -
-
Was ist mit Senko Henkler???
-
Voyage schrieb:
Was ist mit Senko Henkler???
-
Ehre endlich aktualisiert
-
_Sam schrieb:
Ehre endlich aktualisiert
2. Sitze an der Geschichte -
Find ich nice!“The saddest thing about betrayal is that it never comes from enemies, it comes from those you trust the most.” — xxxtentacion
-
-
Beitrag von jvi ()
Dieser Beitrag wurde von Martin_Berenson aus folgendem Grund gelöscht: AW des TE (). -
Schade, dass Rolli (Senko Henkler) nich drinn ist.
Die Beziehung zu beiden waren gut, der Kontakt hat sich aber verschlechtert. -
Voyage schrieb:
Schade, dass Rolli (Senko Henkler) nich drinn ist.
Die Beziehung zu beiden waren gut, der Kontakt hat sich aber verschlechtert.
-
Deus schrieb:
Der allein erziehende Vater
-
Sehr schöne Story.
<< Manche Menschen treten in dein Leben ein, wie ein Segen, andere wiederum wie eine Lektion. >>
<< Wenn du mich etwas fragst, bekommst du meine Antwort, nicht deine. > >
-
Deus schrieb:
Charles hätte gern mal wieder ein Ticket von ihm.
Retiered Police Sergeant II Tobias Toronto
Dienstnummer 313 End of Watch
lightroom (25.11.2018 | 16:53) : Ich bin doch nicht Blöd und heiß Winterer bin beim SAPD und stelle mein Fahrzeug falsch ab.
Manche Männer bemühen sich lebenslag, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen wie zum Beispiel die Relativitätstheorie.
-Alber Einstein
-
-
SebastianZ schrieb:
Deus schrieb:
Charles hätte gern mal wieder ein Ticket von ihm.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0