Fresh
Aber ich denke, dass wird große Streiterein geben. Manche stehen eben auf LQ Mods und andere auf HQ

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!
Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -
(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)
Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -
RageMP Showcases: - Klick -
Seh ich genausoDamien. schrieb:
Man sollte die serverseitigen Mods einfach nicht nutzen, außer man ist sich komplett einig darüber... -.- Ich werde nicht mit HQ mods rumspielen
Auch wenn ich eher HQ Mods mag stimme ich euch ganz klar zu! Es sollte jeder selber entscheiden dürfen mit welchen Mods er spielt.2Fast4You schrieb:
Seh ich genausoDamien. schrieb:
Man sollte die serverseitigen Mods einfach nicht nutzen, außer man ist sich komplett einig darüber... -.- Ich werde nicht mit HQ mods rumspielen
Ich denke, daran wird das hier alles scheitern. Ich steh auch absolut auf meine lq mods und seh's nicht ein, dann HQ Mods einzumachen
Das Ding ist - auf MTA werden vorhandene Objekte ersetzt.Charlie schrieb:
Erstaunliches Update, MTA machts schon lange vor. Hab nicht erwartet, dass es sowas jemals in SAMP geben wird.
Du hast straight einen an der Klatsche man.Deus schrieb:
Fast so krass wie der NicNacs Rabatt im REAL.
Genau, das ist der größte Vorteil ggü. MTAArctic schrieb:
Das Ding ist - auf MTA werden vorhandene Objekte ersetzt.0.3.8 bietet die Möglichkeit, NEUE Objekte zu integrieren, ohne etwas zu ersetzen.Charlie schrieb:
Erstaunliches Update, MTA machts schon lange vor. Hab nicht erwartet, dass es sowas jemals in SAMP geben wird.
Sprich es wird nichts vorhandenes ersetzt sondern nur neue Objekte hinzugefügt.
Großer Vorteil, großer Vorteil.