Andrew Brewster's Geschichte
DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!
Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!
Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -
(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)
Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.
Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -
RageMP Showcases: - Klick -
-
-
-
Hab den Hauptbeitrag überarbeitet, wird zeitnah mehr folgen. Es ist einer der Charaktere von mir welche mir am meisten am Herzen liegt.
Pride schrieb:
“Andrew! Essen ist fertig!” - brüllte eine weibliche Stimme durch das mittelgroße Landhaus welches irgendwo in Virginia steht. In der zweiten Etage des etwas älteren Hauses war offenbar ein Zimmer welches einen Jugendlichen gehörte, die Tür war voll mit Stickern von verschiedensten Basketball Teams, sowie andere random Stickers die teils nicht mal sinn ergeben haben. Es war wohl das Zimmer von Andrew, welcher nachdem seine Mutter ihn gerufen hatte weiterhin laut Musik mit geschlossener Tür hörte. Er lag mit dem Rücken auf seinem Bett und durchbohrte die Decke mit seinem Blick. Die Anlage war relativ laut aufgedreht und hat verschiedenste Tracks aus der amerikanischen Rap Kultur gespielt. Er war jetzt seit drei Woche wieder Zuhause, davor war er in einer geschlossenen Abteilung für jugendliche Drogenabhängige. Wenige Minuten später öffnet sich sanft die Zimmertür, und eine weibliche Hand drückte auf den Pause Button der Boombox welche genau neben der Tür stand. Andrew zuckte sofort mit dem ganzen Oberkörper hoch und schaute wer es den Wagen würde seine Musik einfach abzuschalten. Er bekam ein breites Grinsen im Gesicht und nickt ihr einmal zu. Es war seine große Schwester welche gerade den Pause Button langsam runter drückte. Andrew war zu diesem Zeitpunkt sechzehn Jahre alt und hatte schon einiges in seinem Leben erlebt. Seine Schwester schaute ihn kurz grinsend an und sagte dann beim umdrehen und runter gehen in die offene Küche. “Los jetzt, sonst ess ich deins weg!” - Andrew sprang nach diesen Worte vom Bett und trottete seiner Schwester nach.
[...]
-
Nicht so toll wie Luna
-
-
-
-
-
Mir sind meine Chars wichtig ck'e die nicht durch wie sonst was.
Ihm ging es ne Zeit lang recht schlecht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pride ()
-
-
-
Jordaan schrieb:
Mir sind meine Chars wichtig, mimimi. Ist denke ich jedem bewusst. @Pixel53 haha er klingt ja fast dabei wie die Dyke damals lmao
lmao
-
-
Verdammt toller Charakter, der junge Andrew.Pew pew pew :3
-
-
Pride schrieb:
Hab immer Angst vorm schwarzen Mann.
I don't really care if you cry.
VVC.18 -
-
Teilen