Charakterstory von Jessica Batson

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Charakterstory von Jessica Batson





      Vorname: Jessica
      Nachname: Batson
      Spitzname: Jess , Jessy
      Geschlecht: Weiblich
      Alter: 26
      Geburtsdatum: 6.5.1991
      Herkunft: Bern, Schweiz
      Nationalität: San Andreas
      Geschwister: /
      Sprachkenntnisse:
      Englisch (Muttersprache)
      Deutsch
      Schweizerisch
      Körperbau: Muskelansätze mit einem wohlgeformten Körper
      Körpergröße: 1.80m
      Gewicht: 57kg
      Augenfarbe: Braun / Grün
      Frisur: Lang
      Religion: Katholisch
      Lieblingsbeschäftigung: Sport, Freunde treffen, Chillen , Auto fahren
      Lieblingsspeise/n: Spaghetti Carbonara
      Hass-Speise/n: Gurken



      Jessica wuchs in leicht ärmlichen Verhältnissen auf und versucht immer schon besser als ihre Eltern zu sein.
      Sie besuchte die Grundschule und ging danach auf eine Gesamtschule. Nach ihrem erfolgreichen Real Abschluss
      suchte sie vergeblich nach Arbeit und Glück , was sie dazu überzeugte nach San Andreas einzuwandern...

      Jessica fand mit der Weile in San Andreas feste Arbeit und Freunde. Sie arbeitete an verschiedenen Orten,
      ihr Körper verkaufte sie zu anfangs auch, was sie bis heute bereut. Jessica kämpfte um ein besseres Leben und wechselte
      oft die Arbeit. Heute arbeitet sie erfolgreich in einer großen Spedition als Stellvertreterin.

      Selbstgedanke: Dinge ändern sich... Ich höre auf bei der Firma, mache mich bald Selbstständig. Ich mag meine eigenen Arbeitszeiten haben, mich nicht bis Abend an dem Computer quälen, damit ich mir Zeit für andere Dinge nehmen kann. Dinge, die Existenz wichtig für mich sind. Dass was man nicht wiedergeben kann... Ich bin einfach Stur, oder einfach Dumm.. Sie sieht mein Problem und hilft mir Sekunden wo ich ganze Tage dran beiße und nichts sage. Sie setzt Grenzen, und das nicht erst seit gestern... Spricht auf mich ein.. Ist sie Böse? Ja.. Ich höre zu, versuch viel aufzunehmen, was sie sagt um zu verstehen... Ich muss mich ändern.. Gibt mir die Lösung..
      Ich weiß was ich tun muss... Änderungen müssen geschehen, und dass nicht morgen! HEUTE!

      Ein neuer Start ein neuer Schritt? Ob es was wird? Man wird es sehen, denn es soll möglichst nach oben gehen. Mit kleinen oder großen Schritten, der Weg ist hier vielen Schritten. Die ersten Mitarbeiter,
      die ersten Fahrzeuge, der erste Konvoi, die erste Kooperation. Das Glück




      Jessica ist eine offene, jedoch auch manchmal vorsichtige Person. Fremde sind ihr manchmal ein Rätsel in sich.
      Freunde sind ihr persönlich wichtig, auch sie wenige gute Freunde hat.



      Schulischer Werdegang


      6.5.1991 - Geburt von Jessica im Inselspital, Universitätsspital Bern
      1998-2002 - Lindenhof Schule (Grundschule)
      2002-2008 - Realschule Didac Bern

      Beruflicher Werdegang


      2009-2010 - Angefangene Lehre als Masseurin
      2010: Einwanderung nach San Andreas
      2010-2013: Vollwertige Ausbildung als Masseurin
      2015- 9.2.2016: Tätig als Berufskraftfahrerin bei DHL
      Anfang von 2016 - Mitte 2016: Tätig als Berufskraftfahrerin bei RentYourDream Radio
      Mitte 2016: Tätig als Berufskraftfahrerin bei Cahill & Pac Company
      2017- 5.11.2017: Stellvertreterin der Cahill & Pac Company
      5.11.2017 - 11.6.2018: Selbständig als Berufskraftfahrerin
      12.06.2018 - Heute : Geschäftsführerin bei KINGSTON Group

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Jessica_Batson ()

      Beitrag von orca112 ()

      Dieser Beitrag wurde von FaZe. aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch des TE ().

      Beitrag von Damien. ()

      Dieser Beitrag wurde von FaZe. aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch des TE ().