Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!
Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!
Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -
(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)
Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne die Nemesus.de Homepage dort findet Ihr auch einen TS³ oder Discord Server: nemesus.de.
Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -
Hier erhaltet Ihr Informationen zu dem Nemesus Roleplay Legacy Testserver: - Klick -
Sehe ich komplett anders. Schade! Dennoch vielen Dank an eure Arbeit: David Taylor, Nightmarez, Willis und Spaex!
INNENMINISTER & STELLV. PARTEISPRECHER Dr. Georg Wader Leiter der Verwaltung a.D. — San Andreanische Botschaft, Paris Staatsregierung San Andreas — "E Pluribus Unum" Unser San Andreas — "Die starke Mitte für San Andreas."
"In Penny Lane there is a fireman with an hourglass
And in his pocket is a portrait of the Queen
He likes to keep his fire engine clean
It's a clean machine"
Betrachtet man die letzten Einsätze (hier Bankraub) mit Geiseln, so werden sie nachfolgend vom Geiselnehmer nicht mehr RPt. Sobald sie nicht länger nötig sind, war's das dann leider auch, von der Seite befürworte ich die Entscheidung. Ansonsten zu Chiptuning/Gegenstände sichbar/look sind bereits alles Regelungen die mir bereits bekannt waren. Natürlich schade das man immer wieder solche Fälle extra festhalten muss, aber es klappt wohl nicht anders.
Die (Be)werbung für andere Server im Forum ist absofort verboten, Spieleanfragen/Spielersuchen sind weiterhin erlaubt.
Was genau wird gemeint? Wenn ich Leute für eine RP Runde suche für ein gewisses Spiel, ist das jetzt erlaubt oder verboten?
War leider nicht bei der Adminsitzung dabei, aber meine Interpretation ist:
"Habe einen Minecraft Server mit der IP: XY kommt alle her" ist verboten.
Aber Sachen wie "Suche Leute um XY zu zocken" etc ist erlaubt.
Warum man das eine erlaubt und das andere verbietet versteh ich noch nicht ganz, werde es in der nächsten Adminsitzung erneut ansprechen.
Die (Be)werbung für andere Server im Forum ist absofort verboten, Spieleanfragen/Spielersuchen sind weiterhin erlaubt.
Kompletter Schwachsinn. So lange es kein Projekt ist, welches Konkurrenz darstellt, kann man immer noch nach Mitspielern dafür fragen.
Mit freundlichen Grüßen,
Jeff
"Warum ist die Banane krumm?" - Spaex
"Weil sie von der Sonne ist" - Destro 25.02.2018
"Richtig angehoben!" - Destro 23.05.2020
"Ich warte bis ich losgekegen kann" - Wulgra 23-05.2020
I pledge allegiance to the flag of the United States of America and to the republic for which it stands: one Nation under God, indivisable, with liberty and justice for all.
Ich muss um ehrlich sagen, dass ich die Ergebnisse recht erschütternd finde. Mir ist aufgefallen, dass schon seit ein paar adminsitzungen manche Dinge einfach komplett oberflächlich abgewiesen, teilweise kaum verstanden und einfach falsch interpretiert werden..es wendet sich immer mehr dem schlechteren zu.., schade eigentlich. Auch, dass mit Themen wie die Gewalt der Mapper, einfach so umgegangen wird, als wär das schon immer so geblieben. Jetzt werden Dinge, die RP fördern, nicht mehr erlaubt und Dinge entschieden, die dem RP eher entgegen kommen, statt Ihnen zu helfen.
Werde auf die Dinge nicht mehr. Ärger eingehen, das ist meine Meinung, akzeptiert diese oder lasst es..
Lg