Charaktervorstellung von Lena Gordon
DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!
Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!
Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -
(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)
Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.
Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -
RageMP Showcases: - Klick -
-
-
-
-
Beitrag von Cunningham ()
Dieser Beitrag wurde von vlado aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch des TE (). -
Cunningham schrieb:
Panda. schrieb:
-
Detailliert, gut gemacht.
-
Schöne Vorstellung, aber wieso hat fast Jeder / jede @Cunningham als Feind?"Ein adler der versucht hat zu fliegen, hast du versucht einzusperrt."
"Wer auf die Könige Zielt sollte nicht daneben schießen"
"An erster Stelle freue ich mich für Mehmet"
"Nooo front"
-
derrobin154 schrieb:
Schöne Vorstellung, aber wieso hat fast Jeder / jede @Cunningham als Feind?
-
derrobin154 schrieb:
Schöne Vorstellung, aber wieso hat fast Jeder / jede @Cunningham als Feind? -
Dieser Beitrag wurde von vlado aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch des TE (). -
cute
-
-
Sehr gute Charakter vorstellung, gefällt mir sehr
-
Beitrag von Murphy_Mclay ()
Dieser Beitrag wurde von vlado aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf gelöschtes (). -
Update
-
Update Tagebuch
-
Nett nett, jedoch innerhalb von einem Tag angenommen worden im DOC? DAs war jetzt nicht so unbedingt realistisch, jedoch, keep it on.
-
Nice Charakta
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-