Luke "L" Conner
DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!
Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!
Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -
(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)
Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.
Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -
RageMP Showcases: - Klick -
-
-
-
-
-
-
Tolle Vorstellung! Like thaaaat!
-
-
Na dann hat sich die liebe Mira doch noch wen gefunden. Es ist schön, wenn sich die ganzen Blockaden langsam auflassen und Felicity vorsichtig los gelassen wird ... und Felicity noch nicht gehen kann.
-
-
Und, wo ist Kailey? :s
-
Update bei den Kontakten, Besitztümern und Geschäft | Eintrag in der Galerie
-
Sieht super aus-- avgeek
-- wenn du fragen zu reisen hast oder inspirationen brauchst, schreib mir ruhig, suche gerne was raus, ich liebe es zu planen.
-- swat beste
-- el-& modsupport
-
-
-
Johnny hat es ja immernoch nicht geschafft
Nette Vorstellung -
Oh, sorry, fixed it.
Ich merke schon, es ist nicht einfach so viele Kontakte auf dem laufenden zu halten -
Der Grund, warum der Emil nur bekannte hat. Freundschaft und Abneigung ergibt sich dann mehr aus dem Umgang miteinander... wobei ich vielleicht irgendwann doch einmal den einen oder anderen Bekannten verschieben sollte...
842 421
Sie bestellen, wir liefern
[IC]http://running-roads.sa | Running Roads - Transport and More
__________________________________________________________________________________________________
28.06.2016 - Der Tag, an dem ich im TS einen Admin+ gemoved habe
#WenigerGewaltRPaufNRP -
Ich hatte ursprünglich den Anreiz das Thema täglich zu aktualisieren, da ich eigentlich gerne schreibe (vgl. Einleitungstext), aber die Zeit auf NRP aktiv zu verbringen ist sum herum doch schöner
-
-
Ach der Wojtek ist schon so einer..
2016-2020 ✞
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0