Ersatzserver bis Samstag/Open End
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!
Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!
Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -
(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)
Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.
Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -
RageMP Showcases: - Klick -
-
-
Danke, aber eine Frage werden die Daten gespeichert z.B das Geld, Level etc ?
-
aMNEZiA. schrieb:
Glaube nur teilweise.
Wichtiges wie Geld und Level werden gespeichert aber Häuser usw glaube ich nicht.
~
KixX
-
KixX schrieb:
aMNEZiA. schrieb:
Glaube nur teilweise.
Wichtiges wie Geld und Level werden gespeichert aber Häuser usw glaube ich nicht.
~
KixX
Und Autos ? -
Bei mir wurde alles gespeichert
-
Wann kommt der Hauptserver on?
Morgen früh? -
Wird was neues eingefügt bzw. bearbeitet oder nur der normale Server wieder aufgesetzt ?Mit freundlichen Grüßen
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=A--XCoDFWsY[/youtube] -
das beste wäre das wir einfach auf den server bleiben bis lang bleibt er ja online
-
-
Jop und wo ist eig. euer Problem mit dem Nebenserver? Es ist nur besser da keine DDoS Attavken einkommen.
Außerdem müsst ihr nicht alle den Thread pushen oder glaubt ihr wirklich Neme vergisst sowas?Du hast Fragen, Probleme oder sonstige Anliegen bezüglich des Forums? Dann schreibe mir jetzt eine Nachricht, schildere es mir und ich werde mich darum kümmern.
> Klick <
Selfmade -
Vergessen haben wir nichts, nur sind Hoster am WE leider schwer erreichbar und wir sind schwer am diskutieren auf welchem Server wir den jetzt bleiben.
Teamspeak3: ts3.nemesus.de
Discord: Nemesus#1403 -
Nemesus schrieb:
Vergessen haben wir nichts, nur sind Hoster am WE leider schwer erreichbar und wir sind schwer am diskutieren auf welchem Server wir den jetzt bleiben
Da der momentane Ersatzserver relativ gut läuft und ich noch keine Downtimes mit diesem erlebt habe, wäre ich dafür, dass wir vorerst auf diesem bleiben.
Mit freundlichen grüßen,
Dennis Brown -
-
Den Alten, da ja das meiste auf dem alten läuft.
Ich mein Alle wollen wieder ihr Haus etc. bzw Ins CP... -
-
Alex_Capone schrieb:
CP Geht mfg.
Geht nicht, hab mein PW geändert und passiert einfach nichts ist das alte geblieben, dass bedeutet das mein PW nur auf dem anderen Server geändert wurde, da dass CP mit dem anderen Server verbunden ist.
Gruß aMNEZiA -
Genau, das "User Controle Panal" ist nicht mit dem Ersatzserver verbunden.
Alle Änderungen die ihr im UCP vornimmt, werde nicht auf den Server übertragen.eX- Projektleiter | Rente dies das...
Regeln | Suchfunktion | RP-Hilfe | Das Team | Supportanfragen per PN unerwünscht! (wenn nötig, dann besser per E-Mail)
-
FeniX. schrieb:
Alle Änderungen die ihr im UCP vornimmt, werde nicht auf den Server übertragen.
Dies kann man ja aber jederzeit machen, von daher: kein Nachteil.
-
FeniX. schrieb:
Alle Änderungen die ihr im UCP vornimmt, werde nicht auf den Server übertragen.
Bin gefailt, yo. -
Nachtrag:
Am Sonntag zieh das UCP nach und alle Einstellungen werden auf den neuen Server vorgenommen. Gegen Ca. 18 Uhr dürfte dann alles laufen. Keine Angst der Server ist während der Zeit erreichbar.
Teamspeak3: ts3.nemesus.de
Discord: Nemesus#1403
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0