Nemesus-Roleplay.net Europameisterschafts Edition (10.06.2016)
DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!
Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!
Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -
(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)
Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.
Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -
RageMP Showcases: - Klick -
-
-
Du und dein Fahrzeugslot
Ich glaube das Spiel wird ziemlich knapp durch die fehlenden Spieler, aber wir kommen (hoffentlich) schon durch.
-
Finale gegen Wales...damn. Would be awesome.
-
Hesh schrieb:
Verdient gewonnen? Gutes Spiel? Wtf?! Wo war das denn bitte ein gutes Spiel? Das war so eines der schlechtesten Spiele die ich je gesehen habe...
Wie kann man bei einem Elfmeter an den Außenpfosten schießen?!
Meiner Meinung nach haben die Deutschen sehr gut gespielt. -
Mal sehen, was Deutschland heute Abend reissen kann. Das Halbfinale steht an!
Teamspeak3: ts3.nemesus.de
Discord: Nemesus#1403 -
mal schaun. Ich hoffe es wird wieder so spannend wie im Viertelfinale.Der Beste Song den es jemals gab und geben wird
youtube.com/watch?v=gxEPV4kolz0
Bestes Cover, was es jemals von einem 80er Song geben wird
youtube.com/watch?v=ZukAbzbhFOo -
-
Ich habe es irgendwie geahnt, aufgrund den fehlenden Spielern, schade.
-
Deutschland hat leider verloren, in diesem Sinne findet auch unser EM Even fast ein Ende. Danke an alle Spieler die teilgenommen haben. Die Geschenke können noch bis zum 31.07.16 abgeholt werden.
Wir versuchen es dann in 2 Jahren nochmal.
Leider +0 Tore auf das Torkonto.
Teamspeak3: ts3.nemesus.de
Discord: Nemesus#1403 -
Es kommt noch 1 spiel um den 3. Platz so wie ich hörte.
-
Korrekt.
-
-
Curious schrieb:
Tippspiel für letztes Geschenk "Wer wird EM?". Umfrage machen ob Frankreich oder Portugal wird, wenn das Land mit den meisten Stimmen gewinnt wird das letzte Geschenk freigeschaltet
@Nemesus was hälste davon?
-
Oder wir haben jetzt Pech und bleiben bei den Regeln.
-
Es gibt bei EM's keine Spiele um den 3ten Platz.
-
Echt?
-
Jop, nur bei der WM.
-
Oh danke. Wusste ich gar nicht.
-
Schade darum das wir nicht das letzte Geschenk erhalten haben, aber wir brauchen doch jetzt nicht die Regeln ändern damit wir es erhalten.. dann würde das ganze jubeln und warten kein Sinn bringen.
-
Also ich muss ganz sagen gegen denn Schiedsrichter hab ich am meisten geflucht. Also was der gepfiffen hat War totaler Dreck.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0